Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny76 am 13.10.2015, 17:03 Uhr

Hab mich sehr geärgert...unberechtigt?

Ich habe ja vor einigen Jahren den Kontakt zu meiner Mutter aufs Nötigste reduziert. Lange Vorgeschichte, die ich hier in ihrer Länge gar nicht abtippen kann. Im Grunde würde ich mir eine andere Mutter und sie sich eine andere Tochter wünschen. Ich bin ihr peinlich weil ich dick und ae bin usw

Jetzt habe ich demnächst Geburtstag. Ich habe mit meinem Vater vereinbart, dass ich ihnen Bescheid sage, was ich machen will. Also Einladung zum Essen oder Einladung zu mir. Da ruft sie mich gestern an (vermutlich nicht nüchtern wieder mal) und sagt dass ich es mir in "meiner Situation" doch gar nicht erlauben könnte sie zum Essen einzuladen. Und sie (Eltern, meine Schwester) hätten auch eh gar keinen Bock weil man dann zum Rauchen immer rausgehn müsste. Ich war dann schon genervt und war dementsprechend kurzangebunden. Da zickte sie mich gleich an, ob sie sich jetzt auch noch entschuldigen solle das käme ja gar nicht infrage.

Im Nachhinein stellte sich noch raus, dass meine Schwester das gar nicht gesagt hatte. Ich bin stinkig nd fühle mich bevormundet. Sie weiß nichts über meine finanzielle Lage. Und wenn die Summe ein Problem wäre dann würde ich eine Einladung auch nicht in Betracht ziehen logischerweise. Am liebsten würde ich gar nix machen, weil ich auch Anfang November die ersten Klausuren habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.