1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zuckerschnute82  am 06.07.2014, 12:01 Uhr

Taschenmesser in der Schule? An die Lehrer hier

Hallo zusammen.

Meine Tochter erzählte uns an Donnerstag Abend das ein Junge aus Ihrer Klassen ein Taschenmesser mit dabei hatte und immer näher zu Ihr gekommen ist, bis ein cm vor Ihren Brustkorb.
Dann ist sie zu Ihrer Klassen Lehrerin und hat es Ihr erzählt, sie hat es Ihn bloß weg genommen und gemeint so etwas bringt man nicht mit und die Sache war erledigt.

An Freitag hatte ich versucht mit der Mutter des Jungens zu reden aber keine Chance, sie meinte nur lächelnd zu mir sie soll es in der früh mal abholen und damit hat es sich erledigt.
Wollte dann mit der Lehrerin die ganze Sache besprechen, weil es nicht geht das mein Kind Angst haben muss, die Mutter des Jungen war hinter mir.
Und was macht sie sieht Frau ... lächelt und sag ich habe es gerade in meine Tasche getan um es Ihnen zugeben.
Und hat mich dabei nicht beachtet, mit Ihr darüber zu reden fehl anzeige das einzige was kann es ist ja nix passiert.

ist das verhalten normal?
Muss nicht bei solchen Fällen die Direktorin informiert werden?
Mein Mann will am Montag in die Schule nun mit Ihr zureden, weil er sieht es nicht ein das es für den Jungen keine Konsequenzen gibt egal was er anstellt.
Wenn die Lehrerin nix unter nimmt muß hat die Direktorin ran.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.