1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanni76 am 19.10.2013, 19:05 Uhr

ständige Wutausbrüche in der Schule

Hallo Ihr Lieben,
Ich schreibe in diesem Forum, heute das erste mal und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Mein Sohn ist im September einschult worden und ich habe schon 2 mal mit seiner Lehrerin telefoniert, wegen seinen Wutausbrüchen.
Immer dann wenn er nicht drangenommen wird, oder er etwas anderes spielen möchte beim Sport, wenn ein anderes Kind etwas hat was er nicht hat bekommt er einen Wutausbruch. Zum Glück nur verbal aber die reichen schon.
Heute war er bei seinem besten Freund zum Geburtstag und seine Eltern haben zum ersten mal einen solchen Wutausbruch erlebt, Er ist danach wohl einfach trotzig aus dem Raum gegangen....
Kennt das jemand von Euch? Was kann ich dagegen tun???? Mit ihm drüber reden tue ich jedes mal. Auch die Sicht der anderen habe ich ihm versucht zu erklähren.
Sorry etwas lang geworden
Liebe Grüße Speddyminden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.