1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pirol77 am 09.02.2017, 22:10 Uhr

Laenge Unterricht

Hallo,

wir haben fuer unseren sohn die schulanmeldung zugeschickt bekommen. Ich habe mich im internet ueber die oertliche schule informiert. Ich habe dort gefunden, dass eine unterrichtseinheit 90 min dauern soll. Wie ist das in den sculen eurer kinder? Wenn der unterricht auch solange geht, werden zwischendurch pausen oder aehnliches gemacht?

90 min kenne ich nur vom studium her und nicht von der schule, schon gar nicht grundschule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.