1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sani19 am 30.04.2015, 15:19 Uhr

Frag hab ;-)

Hallo, ich frag mal bei Euch nach: Unsere Tochter ist 6 geworden, schreibt und liest bereits (kommt im September zur Schule). Ich weiß, dass sie das alles noch nicht können muss, aber sie hat es sich nun mal selbst beigebracht ;-) Was mir auffällt, ist, dass sie beim Lesen gern die Anfangsbuchstaben eines Wortes vertauscht - also statt "im" "mi" lesen will. Wenn ich sie frage, welcher Buchstabe denn zuerst steht, korrigiert sie sich.
Kennt ihr das auch? Oder sollte ich das sozusagen als Warnsignal auffassen und lieber frühzeitig darauf schauen lassen? Beim Schreiben hat sie nie Buchstaben verdreht.

Liebe Grüße,
Sani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.