1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lottismama20 am 15.04.2015, 18:52 Uhr

Enttäuscht

Hallo bin total verzweifelt,

meine Tochter ist jetzt in der 1. Klasse. Und na ja wie soll ich es sagen, sie ist in keinem Fach so wirklich gut. Ich bin von ihren Leistungen total enttäuscht, ich weiß auch dass das nicht richtig ist. Aber es ist halt so, ich bemühe mich natürlich ihr das nicht zu zeigen und lobe sie für die Leistung die sie bringt. Aber es ist echt schwer, ich war war immer ne super Schülerin, hatte viel Ehrgeiz. Das fehlt meinem Kind leider komplett. Wir üben auch viel, meistens spielerisch, aber es fruchtet irgendwie nicht. Ich weiß das sie mehr kann, denn zu Hause klappt alles wunderbar und in der Schule ist es ihr egal. Hat vielleicht jemand einen Rat was ich noch machen kann? Oder einen Tipp, wie ich damit umgehen soll?

Liebe Grüße und Danke schon mal im Voraus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.