1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika06 am 29.01.2014, 13:15 Uhr

auch Veränderung - aber negativ

im Gegensatz zum unteren Posting hat sich meine Tochter (7) seit der Schule extrem negativ verändert in alle Richtungen
vielleicht waren wir auch etwas verwöhnt, da sie fast immer und bei jedem ein sehr lebensfrohes selbstbewusstes lustiges Mädchen war, sehr hilfsbereit und ansonsten auch recht pflegeleicht (außer im müden Zustand)

seitdem sie in die Schule geht hat sich das um 180 ° gedreht ... meine Mama hat letztens zu mir gesagt ich soll doch mal aufschreiben was mir momentan an meiner Tochter "gefällt" aber mir fällt nicht viel positives ein...
die Liste der Negativseite ist jedoch extrem lang geworden....

Es fängt schon morgens an und gehts bis zum Schlafen... für manche Dinge kann sie vielleicht persönlich nichts aber allgemein hab ich fast inzwischen das Gefühl sie hat schon ein psychisches Problem

- sie kommt ewig nicht aus dem Bett und jammert dann sie habe entweder Bauchweh, Gelenkschmerzen oder Augenweh (sobald sie dann endlich
aufgestanden ist ist das aber wieder weg)
- sie zieht sich nicht selbstständig an bzw. muss ich sie ewig antreiben
- sie hängt oft an mir wie ein Kleinkind
- sie ist sehr sehr emotionsgeladen und sensibel geworden und fängt wg. jeder Kleinigkeit das Weinen an
- dann ist sie wieder sehr provokant und frech uns gegenüber (Stinkefinger, Beleidigungen)
- sie braucht ewig bis sie einschläft, manchmal fast 2-3 Std.

das ist doch nicht normal oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.