April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovely am 04.11.2009, 14:20 Uhr

@tinkabell2875

hallo tinka!
hey du kommst von der ostsee!!! da wollen wir nächstes jahr evtl urlaub machen...
kannst du mir da einen tollen ort nennen wo man schön und bezahlbar urlauben kann???
danke schonmal!

glg vom bodensee - ö-seite

 
4 Antworten:

Re: @tinkabell2875

Antwort von tinkabell2875 am 04.11.2009, 15:18 Uhr

wieviele seid ihr denn? und was heißt für euch bezahlbar?

ich komme ursprünglich aus koserow, das ist auf der insel usedom und nur etwa 10 minuten bis zum strand.

wenn ihr nicht so hohe ansprüche an luxus stellt - wir vermieten ferienzimmer

oder wollt ihr lieber in ein hotel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tinkabell2875

Antwort von lovely am 04.11.2009, 18:02 Uhr

hey das ist ja genial!!!!!!

ich weiss noch nichts genaueres- bzgl hotel oder ferienzimmer -- ????
aber entweder sind wir 3 alleine oder es kommt noch eine familie mit 4 personen mit.
hohe ansprüche an luxus stellen wir keinen - es muss nur ein gutes bett sein. wir haben nämlich geniale matratzen zuhause und da sind wir ein bisschen verwöhnt ...

habt ihr vlt eine homepage, wo wir uns das mal anschauen könnten und wieviel früher müssten wir buchen. mein mann hat nur in der hochsaison betriebsurlaub ende juli / anfang aug.

glg und danke für den tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tinkabell2875

Antwort von tinkabell2875 am 04.11.2009, 19:32 Uhr

also ne homepage haben wir leider nicht. und ich weiss nicht, wie gut die matratzen sind - wohne ja nun schon seit 7 jahren nicht mehr dort und bin seit dem auch nicht mehr für die zimmer verantwortlich.

muss ich mal zu hause nachfragen, ob in der zeit noch was frei ist und ob sie irgendwann mal die matratzen gewechselt haben (glaube aber schon) und wegen dem preis... aber wir haben zwar für eine partie mit 3 mann was, aber dann nur noch zwei "wohnungen" für jeweils 2 personen... ist halt schon ein wenig älter, aber dafür nicht so teuer...

ansonsten kann ich dir aber auch die anderen ferienzimmer auf der insel usedom empfehlen. besser als ein hotel und man verbringt ja eh die meiste zeit draußen... koserow ist richtig schön. zinnowitz, zempin, kölpinsee und ückeritz kann ich auch nur emfehlen...

teurer ist es in den größeren seebädern wie ahlbeck oder heringsdorf...

ihr könnt natürlich auch ein hotel nehmen, aber ich würde das geld lieber an dieser stelle sparen und anderweitig ausgeben... :o)

musst du mal im internet googeln.

wenn du noch fragen hast, immer her damit

lg, tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tinkabell2875

Antwort von lovely am 04.11.2009, 20:11 Uhr

vielen lieben dank erstmal

werd das noch mit meinem mann und der anderen familie besprechen und mich dann ggf wieder bei dir melden - es wird aber sicher frühjahr bis wir definitiv planen.

wir lesen uns aber sicher noch öfter hier - hoff ich zumindest

glg und einen schönen abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.