April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky1978 am 03.11.2009, 21:07 Uhr

ZÄHNE

Hallo,

nach langer Zeit, muss ich mich auch mal wieder melden. Mit 3 Kindern und so mitten in der Umzugsphase und dann noch Nebenjob, da kommt man einfach nicht mehr zu den SACHEN (wie z.B. chatten, rundumsbaby). Nun also heute mal ein Posting von uns.

Unser Sohnemann ist am 23.4. zur Welt gekommen und hatte kurz vor seinem 4. Monatsgeburtstag 2 ZÄHNE und dann ne weile nichts und nur sabbern, sabbern , sabbern..... dann sah man wie alle zähne einschossen, sie waren im zahnfleisch sichtbar, alle auf einmal......oh je....

und dann nicht mehr gross geschlafen und gekaut und gesabbert und

heute dann schau ich in den MUND und es sind 4 gleichmässig weisse spitzen zu sehen

der kleine Mann bekam 4 zähne auf einmal alle oben !!! ist das net hammer, er ist gerade mal 6 monate und ne gute woche alt!!

haben nun 6 ZÄHNE !!!

wer hat das auch ??? oder wer kennt das?? ist das normal?? hammer find ich das.....

liebe grüße

Jacqueline

 
7 Antworten:

Re: ZÄHNE

Antwort von lovely am 03.11.2009, 21:46 Uhr

hi und herzlich willkommen zurück!!!

liara wurde am 21.04. geboren und hat noch keinen einzigen zahn, obwohl ich schon seit wochen damit rechne ...

aber der kleine meiner freundin - er wurde am 17.04. geboren - hatte schon vor 5 wochen 6 zähne!!!
ich find das echt wahnsinn. aber alles ist möglich. hoffe der kleine hat es gut überstanden und hat nun eine weile ruhe bis die nächsten kommen.

glg und einen schönen ruhigen abend!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZÄHNE

Antwort von asujakin am 03.11.2009, 21:54 Uhr

Ich kenne ein Kind, das sieben Zähne auf einmal (über Nacht) bekommen hat ;)

Es gibt nichts, was es nicht gibt

LG
asu, bei der ein Kind im PEKiP-Kurs bereits mit Eckzahn auf die Welt kam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wahnsinn

Antwort von azenclu am 03.11.2009, 22:56 Uhr

6 zähne!!!! valentina hat 2 und 2 sind in anmarsch aber 6 ist der hammer. lg ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:noch keiner in Sicht...

Antwort von ulimami am 04.11.2009, 7:57 Uhr

...bei Tamino(16.4.) aber sabbern schon seit 2 Monaten. Aber ehrlich gesagt brauchen wir die noch nicht, weil ich weiß nicht wie das dann beim stillen ist?
Aber man kann es ja eh nicht beeinflussen.
LG Ulimami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben auch 2 zähne bekommen!!!!!!!

Antwort von bluemchen05 am 04.11.2009, 9:34 Uhr

hallo,
unsere maus hat auch die letzte woche schlecht geschlafen und gesabbert, was das zeug hielt.
als ich gestern morgen zufällig in den mund schaute, waren unten 2 kleine weiße striche am zahnfleisch zu sehen - die ersten 2 zähnchen!!! noch sind sie nicht richtig raus, aber die kleine hat letzte nacht wesentlich ruhiger geschlafen.
ach ja: sie ist 7 monate alt.

gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben schon 8....

Antwort von belugamax1 am 04.11.2009, 9:54 Uhr

4 oben, 4 unten, der erste kam mit vier monaten und dann einer nach dem anderen....jetzt isser recht genau 7 monate. fieber, quengeln oder andere sorgen gabs nicht, die waren alle einfahc da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben schon 8....

Antwort von tinkabell2875 am 04.11.2009, 10:26 Uhr

wow! 6 zähne sind ja schon viel...aber ACHT !?!?

marie hat zwei und das reicht erstmal... die nächsten sind noch nicht in sicht...

lg, tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.