Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovis89, 16. SSW am 03.07.2016, 15:56 Uhr

*schniiief*... ;-(

Da fragt mich mein Mann nach einem scheelen Seitenblick auf meinen Bauch doch gerade tatsächlich: "Ist der jetzt schon so gewachsen wegen der Schwangerschaft oder...?"
Was oder??? Ich nehme zufällig nur noch am Bauch zu, weil ich zu viel esse??? Grrr.....

Ich hoffe, eure Männer sind sensibler

Einen schönen Sonntag euch noch!
P.S. Heute fängt bei mir die 16. Woche an

 
13 Antworten:

Re: *schniiief*... ;-(

Antwort von Schnienchen, 15. SSW am 03.07.2016, 16:01 Uhr


Ja daa kenn ich
Sagt erst vorgestern zu mir
Bist aber ganz schön mopsig geworden
Ich weiß ja wie es gemeint war aber ich fand das auch nicht toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schniiief*... ;-(

Antwort von Winterkind2016, 17. SSW am 03.07.2016, 16:12 Uhr

Ich kriege nur zu hören: wenn er/sie mir nicht neulich beim Ultraschall gewunken hätte, würde ich mittlerweile ernsthaft daran zweifeln.
Würde mich wirklich freuen wenn sich mal was ändern würde. Mir passen immernoch ausnahmslos alle Klamotten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schniiief*... ;-(

Antwort von L_L2016, 17. SSW am 03.07.2016, 16:28 Uhr

Mir geht's genauso kein Bauch zu sehen und bin heute in die 17. Woche gekommen. Ich hoffe, in den nächsten 2 Wochen macht er endlich diesen sogenannten Schub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schniiief*... ;-(

Antwort von Lovis89 am 03.07.2016, 16:33 Uhr

Dass ist auch nicht besser...
Was sagen die denn dann nur in 20 wochen? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schniiief*... ;-(

Antwort von Lovis89 am 03.07.2016, 16:36 Uhr

Ist es bei euch die erste Schwangerschaft? Da hat man bei mir auch erst in der 17. Woche einen leichten Ansatz gesehen...
Ich zitiere wieder meinen Mann: "Na, wenn man einen Luftballon drei Mal aufpustet, geht es beim dritten Mal ja auch auch schneller und leichter..."
Ach ja. Wie gut, dass ich weiß, wie es gemeint ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schniiief*... ;-(

Antwort von Jona85, 16. SSW am 03.07.2016, 16:37 Uhr

Bei mir fällt es bisher auch kaum auf, ist aber auch meine 1. Schwangerschaft. Trage noch alle meine vorherigen Klamotten. Allerdings benötige ich bei den meisten Jeans schon mein flexibles Knopfbändchen zur Erweiterung vom Hosenbund, da es im sitzen sonst zu sehr kneift. Braucht ihr das noch nicht und tragt noch eure normalen Hosen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schniiief*... ;-(

Antwort von L_L2016 am 03.07.2016, 17:01 Uhr

Also zum Teil kann ich meine Hosen nicht mehr tragen, da ich immer nur extrem enge getragen habe. Und beim Sitzen kneif es dann und ist einfach zu unbequem. Die Gebärmutter ist ja schön größer und ich denke meine Hüften sind auch schon etwas breiter aber bauchmäßig ist quasi nix zu sehen. Es ist die 1. Schwangerschaft. Meine Schwester hatte jedoch in der 16. auch nur einen minimalen Ansatz und in der 20. war der Bauch dann absolut nicht mehr zu verstecken, als wäre er explodiert. Ich hoffe, das passiert mir auch in den 2,3 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schniiief*... ;-(

Antwort von Jona85, 16. SSW am 03.07.2016, 17:33 Uhr

Ja, ich bin auch mal gespannt wie es sich entwickelt. Benutzt du jetzt schon das Pflegeöl für den Bauch? Habs schon 1x benutzt, aber sehe da noch nicht so den Sinn, da man ja noch net so viel sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schniiief*... ;-(

Antwort von L_L2016, 17. SSW am 03.07.2016, 17:44 Uhr

Ich benutze schon seit der 10. oder 11. Woche die Hipp Bodybutter. Man bereitet die Haut ja auch vor damit. Komme mir manchmal auch etwas "komisch" vor, aber die riecht dazu noch ubglaublich gut und ist schon zum abendlichen Ritual geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schniiief*... ;-(

Antwort von Jona85, 16. SSW am 03.07.2016, 17:47 Uhr

Okay. Denke, dass werde ich dann auch mal einführen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schniiief*... ;-(

Antwort von Lovis89 am 03.07.2016, 17:48 Uhr

Es ist schon sinnvoll, das Öl zu benutzen, auch wenn der Bauch nicht so da ist :o)
Und am wichtigsten dabei ist die Zupfmassage. In der ersten Schwangerschaft habe ich es von Anfang an gemacht, bin nicht gerissen. In der zweiten ss war ich weniger konsequent und bin gerissen. Nicht so sehr, aber immerhin. Veranlagung spielt natürlich auch immer eine Rolle.
Ich drücke euch die Daumen, dass eure Bäuche jetzt ganz schnell wachsen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schniiief*... ;-(

Antwort von KaterinaKati am 03.07.2016, 18:35 Uhr

Mein Mann kommt meistens zu mir an und fragt " Na dickerchen ?! "
Oder letztens als wir beim Arzt saßen, waren alle Sitzplätze besetzt nur einer war frei . Ich setzte mich eben auf den schoß von meinem Mann.... Ich fragte ihn aus Spaß ob er seine Beine noch spürt ....
Antwortet er mir " welche Beine ?! "

Mein mann meint es zwar liebevoll aber wenn ich mal nah am Wasser gebaut bin kanns schon verletzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schniiief*... ;-(

Antwort von Giia, 16. SSW am 03.07.2016, 22:58 Uhr

Oh man, wenn ich das so lese, dann kann ich mich ja echt glücklich schätzen! Mein Mann versucht mich immer davon zu überzeugen, dass es nicht nur fett sondern auch ein Babybauch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.