September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja Räubertochter 17 am 24.06.2018, 21:05 Uhr

@naddelinchen

Musste öfters an dich denken - wie gehts dir?

 
2 Antworten:

Re: @naddelinchen

Antwort von Steffi.88 am 24.06.2018, 21:42 Uhr

Ja, ich hab gestern auch überlegt ob ich einen Beitrag mach und dann kam was dazwischen..

Gibt es was Neues von deinen Arztterminen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @naddelinchen

Antwort von Naddelinchen am 25.06.2018, 8:17 Uhr

Lieb von euch, dass ihr an mich denkt
Ich hatte bisher ja "nur" den Termin beim Orthopäden und einmal physio, also gibt's da nix neues. Meine Bänder und sehnen und Muskeln sind aber dermaßen verkürzt und in schonhaltung gegangen, dass da einiges gemacht werden muss laut Physiotherapeut. Aber er meinte das kriegen wir alles hin :)
Dann hatte ich ja am 19. Das Gespräch zur magenspiegelung, welche am 4.7. Stattfindet. Die hat aber mit der ms Verdachtssache nichts zu tun. Die muss ich machen, weil ständig meine thrombozyten runter gehen und dann urplötzlich wieder im Normalbereich sind. Könnte an Bakterien (helico bacta) liegen, die halt im Magen sind.. Bin gespannt.
Nächste physio Sitzung morgen, am 6.7. Mrt und 19.7. Neurologie. Ich hatte zwar schon wieder 1x migräne und 1x 2 Tage starke Kopfschmerzen mit Schwindel aber nichts so dramatisches wie zuvor.
Ich halte euch aufm laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.