Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bigi, 23. SSW am 23.08.2012, 13:56 Uhr

& mitten ins Gesicht :)

Heute morgen meinte mein Verlobter zu mir " mach mal Platz " ... Erstmal dachte ich was will der denn jetzt von mir 0.o

Plötzlich drückt er meine Hände auf Seite und legt seinen Kopf auf meinen Schoß seine Wange direkt an den Bauch gedrückt ...
" Ich möchte vor der Arbeit noch ein wenig mit unserem Sohn kuscheln "
Das war so süß... als er dann angefangen hat mit seinem kleinen zu sprechen hat er erstmal eine direkt ins Gesicht gekriegt, da hat er aber blöd geschaut ;D

Es ist so schön wenn die Partner mit den Kugeln kuscheln & auch spüren können was unsere Bauchbewohner da so treiben.

Wie ist das bei euch so? Quasseln eure auch so drauf los wie meiner ?


Liebe Grüße

Bigi & Würmchen

 
6 Antworten:

Re: & mitten ins Gesicht :)

Antwort von kugelchen2012, 22. SSW am 23.08.2012, 14:09 Uhr

Wie suess ist dass denn... schwaerm...
Meiner hat irgendwie keinen wirklichen Bezug zu meinem Bauch... finds ein bisschen Schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: & mitten ins Gesicht :)

Antwort von Bigi, 23. SSW am 23.08.2012, 14:18 Uhr

Das ist echt schade :(

Spürt man den Wurm denn schon von außen?

Anfangs wollte meiner auch nicht so ganz, die Angst mir oder seinem Sohn weh zu tun.
Ich hab dann einfach immer die Hand genommen und draufgelegt ...
Irgendwann hat er von alleine angefangen, hat "heimlich" ( warum heimlich weiss ich nicht ) so Schwangerschaftsratgeber gelesen und hat gelesen das der kleine ihn auch schon spüren kann und sogar schon hören kann etc. Seit er das gelesen hat streichelt er immer drauf los busselt den Bauch und fängt an mit seinem kleinen zu sprechen ...
" Wenn Du da bist spielt der Papa ganz Dolle mit Dir.
Bis dahin musst du aber noch wachsen & stark werden damit du mit dem Papa auch mal raufen kannst " solche Sachen und ich Sitz da und hab immer Tränen in den Augen ... ^^

Ich hoffe das es bald bei Dir auch anfängt, das dauert bestimmt einfach nur ein wenig - ist es euer erstes Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: & mitten ins Gesicht :)

Antwort von Bubi2012, 26. SSW am 23.08.2012, 14:40 Uhr

Ja das ist echt süüüüüß meiner ist da auch noch etwas zurückhaltend weil er angst hat dem kleinen weh zu tun, oh weh was wird das erst wenn der kleine Mann da ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: & mitten ins Gesicht :)

Antwort von Seline, 25. SSW am 23.08.2012, 14:47 Uhr

Oh ist das schön!

Glückwunsch zu so einem super Papa!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: & mitten ins Gesicht :)

Antwort von kugelchen2012, 22. SSW am 23.08.2012, 14:49 Uhr

Ja ist unser erstes..er freut sich auch total. Nur scheint er eben nur den Bauch zu sehen ohne es mit seinem Baby zu verbinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: & mitten ins Gesicht :)

Antwort von gebali, 25. SSW am 23.08.2012, 20:26 Uhr

Männer sind da einfach unterschiedlich...

Bis vor zwei Wochen wurde jegliche Äußerung über Tritte usw nur mit einem "IIIIHH" quittiert...

Meiner stellt sich das immer zu bildlich vor... so á la da liegt irgendwo zwischen den Eingeweiden ein Baby rum... Natürlich weiß er, dass das Baby in der Gebärtmutter ist usw, er is ja auch nicht doof... aber die Vorstellung, dass da direkt nebenan die anderen Organe sind, findet er einfach seltsam...

Mittlerweile streichelt er öfter mal den Bauch und kuschelt sich auch wieder mehr an usw... Er schnippst auch öfter mal, oder klopft oder pupst mitm Mund aufn Bauch und wartet auf ne Reaktion...

Wir sind beide aber auch z.B. nicht so der Typ, der mit dem Bauch quatscht... Weiß nicht... Ohne das jetzt böse zu meinen, das kommt mir ein wenig suspekt vor :D Vll ändert sich das ja aber noch =)

Ich glaube er hat auch ein wenig Angst da was kaputt zu machen und gerade wenn es das erste gemeinsame Kind ist, weiß der Mann einfach auch nicht, ob Frauen das vll auch nervig finden, wenn da ständig jemand am Bauch rumfummelt...

Aber was wirklich wichtig ist... Reden, reden, reden... Wenn man sozusagen eine Erwartung hat als Frau und die nicht so erfüllt wird, fressen wir das gerne in uns rein... und irgendwann platzt man dann und interpretiert das ganze aber eigtl viel negativer, als es eigtl ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gesichtslähmung nach Erkältung- braucht kein Mensch...

Hallo Zusammen! Also, ich wusste ja, dass sich nicht auskurierte Infekte aufs Herz schlagen können (Herzmuskelentzündung). Sowas kann aber anscheinend alles im Körper anfallen. Meine rechte Gesichtshälfte fühlte sich gestern früh komisch an und beim Essen habe ich gemerkt, ...

von Rike1184, 37. SSW 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Freu mich so... krieg das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht

Alles supi, bis auf mein Blutdruck, der war etwas hoch. 500 g zugenommen in 3 Wochen, also auch ok. Würmchen wiegt schon 100 g und ist ca. 13 cm insgesamt groß. SSL war 8,5 cm, Kopfdurchmesser 2,7 cm und Kopfumfang 9 cm. Bauchdurchmesser ca. 2,4 cm ... FL war 1,27 cm ...

von Dezemberbaby2013, 15. SSW 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.