Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anonymous1234, 24. SSW am 23.08.2012, 13:53 Uhr

Gestern unplanmäßig beim neuen FA wg. Blasenproblemen :(

Hallo

Irgendwie hab ich - was Aerzte angeht - nur Pech
Hatte Blasenschmerzen und dauernd Druck. War dann gestern beim neuen FA. Urintest ergab viele Bakterien. Bekommen hab ich aber nix gegen. Er meinte, dass ich zu meiner alten FÄ gehen soll. Er mag mich dich nicht als Patientin nehmen. Er habe sich das ueberlegt. Aber wenn ich mit ihr schon unzufrieden bin und mir nen andren Arzt suche, dann passiert ihm das mit mir vielleicht auch...
Kam mir ein wenig verarscht vor

Wurd dann auch nur schlimmer mit der Blase. Und wir sind dann abends in das Kh gefahren, in dem ich entbinden will. Die waren super nett. Haben alles geschaut. Sogar 3d-Ultraschall kurz gemacht. Mit dem Baby ist alles in Ordnung. Fuer die Blase hab ich was bekommen. Ist nun auch schon besser, zum Glueck.
Soll aber nochmal zum FA. Urinkultur anlegen lassen

Tja, nun muss ich wohl dich nochmal zu meiner alten FÄ :( Die hat jetzt noch neu jemand andren mit in der Praxis. Meine Schwester ist nur bei der neuen. Und hoch zufrieden. Werd nun fragen, ob ich zu ihr wechseln kann. Ansonsten muss ich weiter suchen. Ist aber nicht so einfach. Waren gestern schon schauen. Aber wenn ueberhaupt, dann fruehestens ab Oktober...

 
5 Antworten:

Re: Gestern unplanmäßig beim neuen FA wg. Blasenproblemen :(

Antwort von anonymous1234, 24. SSW am 23.08.2012, 13:57 Uhr

Ach ja. Wollte ja den Gestationsdiabetesttest machen. Wegen familiaerer Vorbelastung... Da ich aber die normale Loesung nicht vertrage (Allergie), hat meine FÄ mich an den Hausarzt verwiesen. Der will nun ein Tagesprofil erstellen. Muesste dann 5mal an dem Tag zur Blutkontrolle hin.
Bin mal gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern unplanmäßig beim neuen FA wg. Blasenproblemen :(