Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anonymous1234, 24. SSW am 23.08.2012, 13:53 Uhr

Gestern unplanmäßig beim neuen FA wg. Blasenproblemen :(

Hallo

Irgendwie hab ich - was Aerzte angeht - nur Pech
Hatte Blasenschmerzen und dauernd Druck. War dann gestern beim neuen FA. Urintest ergab viele Bakterien. Bekommen hab ich aber nix gegen. Er meinte, dass ich zu meiner alten FÄ gehen soll. Er mag mich dich nicht als Patientin nehmen. Er habe sich das ueberlegt. Aber wenn ich mit ihr schon unzufrieden bin und mir nen andren Arzt suche, dann passiert ihm das mit mir vielleicht auch...
Kam mir ein wenig verarscht vor

Wurd dann auch nur schlimmer mit der Blase. Und wir sind dann abends in das Kh gefahren, in dem ich entbinden will. Die waren super nett. Haben alles geschaut. Sogar 3d-Ultraschall kurz gemacht. Mit dem Baby ist alles in Ordnung. Fuer die Blase hab ich was bekommen. Ist nun auch schon besser, zum Glueck.
Soll aber nochmal zum FA. Urinkultur anlegen lassen

Tja, nun muss ich wohl dich nochmal zu meiner alten FÄ :( Die hat jetzt noch neu jemand andren mit in der Praxis. Meine Schwester ist nur bei der neuen. Und hoch zufrieden. Werd nun fragen, ob ich zu ihr wechseln kann. Ansonsten muss ich weiter suchen. Ist aber nicht so einfach. Waren gestern schon schauen. Aber wenn ueberhaupt, dann fruehestens ab Oktober...

 
5 Antworten:

Re: Gestern unplanmäßig beim neuen FA wg. Blasenproblemen :(

Antwort von anonymous1234, 24. SSW am 23.08.2012, 13:57 Uhr

Ach ja. Wollte ja den Gestationsdiabetesttest machen. Wegen familiaerer Vorbelastung... Da ich aber die normale Loesung nicht vertrage (Allergie), hat meine FÄ mich an den Hausarzt verwiesen. Der will nun ein Tagesprofil erstellen. Muesste dann 5mal an dem Tag zur Blutkontrolle hin.
Bin mal gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern unplanmäßig beim neuen FA wg. Blasenproblemen :(

Antwort von Tina387, 22. SSW am 23.08.2012, 13:58 Uhr

Du arme anscheinend haben zur zeit mehr Probleme mit Ihren Ärzten ich auch!
Das glaub ich dir das du dir da verarscht vorgekommen bist du hast ja Glück das in eurem KH immer Ärzte da sind das ist in unserem KH anders!
Ich würde nicht mehr zu der alten FA gehen vielleicht probierst und du wirklich die neue aus!
Aber bei dem den du gestern warst das ist aber schon a bissl arsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern unplanmäßig beim neuen FA wg. Blasenproblemen :(

Antwort von kugelchen2012, 22. SSW am 23.08.2012, 14:07 Uhr

Wahnsinn was sich manche Arzte rausnehmen... kann ich nur mit dem kopf schuetteln. Ich wuerde dann auch die neue ausprobieren. Drueck dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern unplanmäßig beim neuen FA wg. Blasenproblemen :(

Antwort von Bigi, 23. SSW am 23.08.2012, 14:07 Uhr

Oh :(

Schonmal Super das es mit der Blase jetzt besser wird, gute Entscheidung noch ins KH zu gehen!
Das es deinem Wurm gut geht ist natürlich noch besser!!

Aber, wegen dem Arzt.. Das ist doch nicht sein ernst ?
Lass Dich da nicht so abwimmeln. Nehm das nicht einfach so hin.

Ruf mal bei deiner Krankenkasse an und fordere den kassenanwalt, erklär ihm was da gestern abgelaufen ist - der Arzt hätte Dir dafür etwas verschreiben müssen da diese Bakterien leider viel schlimmeres verursachen können :(

Ich würd den Arzt anschwärzen, das ist ja echt ne Unverschämtheit. Du kommst in der Hoffnung einen Arzt zu bekommen bei dem Du nun keine sorgen mehr hast, bei dem du dich endlich "wohl fühlst" etc. da ist es doch echt der Hammer

Drück Dir die Daumen das Du eine gute Ärztin findest - bei mir hat's leider erst nach dem 3. Arzt geklappt aber jetzt bin ich so Super zufrieden !!

Du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern unplanmäßig beim neuen FA wg. Blasenproblemen :(

Antwort von anonymous1234, 24. SSW am 23.08.2012, 15:46 Uhr

Danke euch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.