Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina387, 22. SSW am 23.08.2012, 13:08 Uhr

Frauenärzte

Ich war ja gestern bei meinem Frauenarzt wegen meinen Rückenschmerzen und ich kam mir irgendwie a bissl verarscht vor!
Die hat gesagt das ist normal und es ist ja normal das es mal a bissl zieht und ich sol in drei Wochen wieder kommen!
Ich meine das ist mir auch klar das es mal a bissl zieht aber 12 Stunden starke Schmerzen waren für mich nicht normal!
Naja ich traue mich jetzt gar nicht mehr anrufen wenn mir was komisch vorkommt weiß auch nicht was ich machen soll

 
4 Antworten:

Re: Frauenärzte

Antwort von Feuerengel112, 23. SSW am 23.08.2012, 13:50 Uhr

Und wenn du noch mal zum anderen Arzt gehst? Wünsch dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenärzte

Antwort von Tina387, 22. SSW am 23.08.2012, 13:53 Uhr

ich werde jetzt mal abwarten ob s besser wird Aber ich will auch bei einem anderen Problem irgendwie nicht mehr anrufen weil s mir so vor kommt wie wenn mich die nicht ernst nehmen weißt wie ich mein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenärzte

Antwort von Bubi2012, 26. SSW am 23.08.2012, 14:35 Uhr

also ich würde umgehend mal den Arzt wechseln, weil 12h Dauerschmerz wirklich nicht normal sein können und zieh vielleicht mal ein Orthopäde mit hin zu!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenärzte

Antwort von Seline, 25. SSW am 23.08.2012, 14:55 Uhr

Ich hatte vor einiger Zeit auch 3 Tage durchgehend so Schmerzen, dass ich nicht mal stehen konnte. Da hat sich meine Wirbelsäule nach hinten geschoben.
Also es kann zwar schon sein, dass man lange und durchgehend Schmerzen hat, aber das ändert nichts daran, dass dich dein Arzt ernst nehmen sollte. Fang bloß nicht an, deine Beschwerden für dich zu behalten! Manchmal wollen die auch nur "testen", ob du wirklich etwas hast. Finde ich zwar reichlich dämlich, dass man es so umständlich machen muss, aber meld dich da einfach immer wieder, bis sie dich ernst nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.