Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuerengel112, 23. SSW am 23.08.2012, 12:26 Uhr

Heute Baby TV

Ich hab schon so einen kleinen Schlingel Im Wartezimmer hat er rumgestrampelt und beim Ultraschall so getan als ob er schläft Das Köpfchen leicht nach hinten gedreht, aber wir konnten einen Blick mit der kleinen süßen Schnute und dem Stupsnäschen erhaschen. Bin ja soooo verliebt Und kaum war ich draußen ging das rumgestrampel wieder los Schlingel

Nächstes mal steht bei mir Zuckertest an und BV hab ich jetzt auch bekommen. Na dann werd ich mal die letzten Wochen bis zum Umzug im Oktober geniessen

 
4 Antworten:

Re: Heute Baby TV

Antwort von Feuerengel112, 23. SSW am 23.08.2012, 12:28 Uhr

... er liegt schon mit dem Köpfchen unten und Rücken immer rechts, na hoffe ich mal das er vor der Geburt nicht im Schneidersitz andersrum hockt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Baby TV

Antwort von Tina387, 22. SSW am 23.08.2012, 12:31 Uhr

Das ist schön ich hatte letzte Woche Baby TV aber mein Kleiner ist heute sehr still hat sich seit heute morgen nicht mehr gemeldet jetzt könnte sich jetzt langsam wieder mal melden der Kleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Baby TV

Antwort von tinichris, 22. SSW am 23.08.2012, 13:37 Uhr

süß! er wollte sich sicher beim arzt von seiner besten seite zeigen!

na dann genieß die zeit zu hause erstmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Baby TV

Antwort von kugelchen2012, 22. SSW am 23.08.2012, 14:04 Uhr

Oh wie suess... mein spitzbub hausst beim Us immer so ab, dass meine Fa schwierigkeiten hat, ihn zu vermessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.