Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jorle90, 24. SSW  am 23.08.2012, 10:14 Uhr

Leiste...

Hallo ihr lieben..

ich kämpfe schon ca. 2 monate mit heftigen schmerzen in der linken leiste die sich bis ins knie und den rücken ausbreiten, nach dem wasser lassen tut mir die blase dann auch noch unheimlich weh. heute morgen kam ich dann nicht mehr hoch als ich meine wäsche in die waschmaschine gestopft habe. mein freund musste mich quasi "aufheben" !! laufen, liegen, stehen, sitzen geht auch alles nicht. hab einfach nur unerträgliche schmerzen. ( hab mir jetzt mein stillkissen zu nem kreis zusammen gesteckt und sitzt drauf :-( )
hab bei meiner fä angerufen, und die meinte wieder nur "ja, ist normal, kann man nix machen."

Kann man da wirklich nix mehr machen? Ich mein, es kann doch nicht sein das ich mich wirklich nur am quälen bin und schon fast vor schmerzen losheulen muss. und mir wird ständig nur gesagt "ist halt so!!!!!" Magnesium scheint bei mir auch zu versagen genauso wie das kirschkernkissen.

ne symphysenlockerung wurd schon ausgeschlossen durch fä und orthophäde. ich könnte mir diesen beckengurt anschaffen, allerdings muss ich den dann selber zahlen weil meine ärztin nicht der meinung ist das ich den brauch und ich soll mich nicht so anstellen.

bitte sagt mir das das irgendwann aufhört und es doch noch ein geheimrezept gibt was mir helfen könnte... :-(

 
7 Antworten:

Re: Leiste...

Antwort von Puschelchen49, 26. SSW am 23.08.2012, 10:26 Uhr

Davon hab ich ja noch nie gehört. Von wegen normal.
Also ich bin der Meinung,dass du schleunigst die Ärtzin wechselst. Das kanns doch echt nicht sein. Sie muss darauf eingehen und kann dich doch echt nicht mit solchen Schmerzen rumlaufen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leiste...

Antwort von Jorle90 am 23.08.2012, 10:46 Uhr

hab jetzt in dem krankenhaus angerufen wo ich entbinden werde. hab dort mit einer hebamme gesprochen, meine ist leider grad an der Nordsee. Ich soll heute nachmittag vorbei kommen, und direkt ne kliniktasche mitbringen. Meine fä kann mir jetzt mal den buckel runter rutschen !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leiste...

Antwort von Puschelchen49, 26. SSW am 23.08.2012, 11:18 Uhr

Oder so. Ich drück dir die Daumen, dass es nichts allzu schlimmes ist
Meld dich bitte, wenn du was genaues weißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leiste...

Antwort von El-li am 23.08.2012, 11:45 Uhr

Schleich mich mal aus dem Nov.-Bus ein. Ich hatte zwar nichts mit der Leiste aber mit einem Lendenwirbel und einem verschobenen Becken zu kämpfen. Bevor ich den Gürtel bekommen habe (ging erst ab 25 SSW, weil ich vorher keinen Bauch hatte) bin ich zur Osteopathie gegangen, hatte erst einmal vier Termine, der erste war toll, war für zwei Tage schmerzfrei, der zweite war ganz schlimm, da hat sie genau den Lendenwirbel getroffen, an den doch niemand ran sollte, da bin ich von der Liege nicht mehr hochgekommen, und die anderen beiden Male waren so lala. Hab es dann abgebrochen, weil es mir nichts gebracht hat. Manche Krankenkassen zahlen solche Behandlungen sogar zu 80 %, meine leider nicht. Versuche doch einmal dafür von Deiner FA eine Überweisung zu bekommen, im schlimmsten Fall musst Du selbst zahlen aber könnte vielleicht auch helfen!

PS. Wirkliche Besserung habe ich erst, seit dem ich meinen Resturlaub abbummle und nicht mehr arbeiten fahre. Musste halt sämtliche Bewegungen einstellen, viel laufen, stehen, sitzen geht alles gar nicht. Aber ab und zu habe ich schmerzfreie Stunden und das ist schon was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leiste...

Antwort von Jorle90, 24. SSW am 23.08.2012, 11:49 Uhr

Schmerzfreie Stunden hätte ich auch gerne. Nichtmals beim Schlafen habe ich meine Ruhe. Sobald ich mich bewege, oder mein Freund sich bewegt, hab ich Schmerzen. Wenn ich ganz ruhig liege, dann geht es. Aber wehe der Bauchzwerg fängt an sich zu bewegen, dann tuts mir auch direkt wieder weh. Das ist echt zum heulen, ich wünsche das niemanden !!!!

Ich werde mich aufjedenfall melden sobald ich kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leiste...

Antwort von kugelchen2012, 22. SSW am 23.08.2012, 14:00 Uhr

Na die Aerztinn hab ich schon vom lesen gefressen... drueck dir fuer spaeter die Daumen und gib uns bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leiste...

Antwort von mimi77 am 23.08.2012, 20:40 Uhr

Wünsche dir das es dir ganz ganz schnell besser geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kitzeln Leiste

Hallo zusammen! Mal ne doofe Frage: kennt ihr sowas wie ein Kitzeln in der Leistengegend und dann eigentlich auch fast zeitgleich auf beiden Seiten? Ich frag mich, wie sie wohl liegt,wenn das Kindsbewegungen sind. ...

von Vee_Be, 27. SSW 16.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Schmerzen in der rechten Leiste

Hallo Mädels, War vorher bei meiner Gyn und beim rauslaufen hat es furchtbar geregnet, bin dann zum Auto gerannt. Jetzt ca. ne Stunde später habe ich sehr starke Schmerzen in der Leiste. Sind das jetzt die Bänder oder muss ich mir Gedanken ...

von Krümelimbauch, 29. SSW 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Gelblicher Ausfluss, Ziehen in der Leistengegend

Hallo ihr Lieben! Obwohl es meine 2. SS ist, bin ich doch etwas beunruhigt. Ich habe gelblichen Ausfluss (allerdings nicht übelriechend) und ab und zu ein leichtes Ziehen in der rechten Leistengegend. Ich befinde mich Mitte der 9. Woche und Frage mich, ob es evtl. ...

von liliaceae, 9. SSW 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Leistenbruch-.-

Hey ihr :) Hoffe ihr kugelt alle fleißig und euch und euren Zwergen geht es gut ?! Also mein Zwerg scheint es bestens zu gehen er strampelt und tobt jede Menge rum, auch wenn es leider meistens nachts ist und Tagsüber habe ich dann noch meinen "großen" Prinzen ...

von lillylena 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.