Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele, 18. SSW am 14.09.2011, 13:23 Uhr

@kinkat

Hi, ihr habt 3 Katzen ?!? Wow, wir 2 aber das macht mich manchmal verrückt, denn wir müssen sie jetzt umgewöhnen.
Da wo sich die eine immer aufhält soll das Kinderzimmer entstehen und darf da dann nicht mehr rein!!!
Ist auch ein Durchgangszimmer zu unserem Schlafzimmer wo sie immer nachts bei mir liegt.
Und das wäre für sie dann auch tabu, ui ui ui irgendwie ist das ein bisschen ein Problem für mich.
Wie macht ihr das dann ??

 
3 Antworten:

Re: @kinkat

Antwort von kinkat am 14.09.2011, 14:20 Uhr

huhu :)

im zukünftigen kinderzimmer steht derzeit noch der kratzbaum, der wird dann ins wohnzimmer umziehen. da die 3 den kratzbaum aber nur zum schlafen nutzen, werden sie sich wohl ans wohnzimmer gewöhnen müssen. (zum kratzbaum mutierte vor langer zeit die rückseite einer unserer "hübschen" sessel). das kinderzimmer wird absolute sperrzone für die katzen, da freu ich mich schon auf das theater -.-

unser wohnzimmer ist durchgangszimmer zu küche und schlafzimmer, da dürfen sie nach wie vor rein, 2 schlafen immerhin von anfang an bei uns im bett, oder eher auf uns :P die dritte verkrümelt sich nachts immer auf ihr kissen auf dem sofa.

ich mach mir auch echt gedanken, ob das so klappt, schliesslich wird das ehemalige computerzimmer und damit das größte zimmer zum kinderzimmer. nicht, dass die fläche, auf der sie sich frei bewegen dürfen zu klein wird...deshalb spiele ich mit dem gedanken, dass kleine, jetzige schlafzimmer zum kinderzimmer zu machen...
das große zimmer ist bis auf unseren kleiderschrank und den kühlschrank (ja, wir haben eine 4qm große küche mit dachschräge -.-) mittlereile komplett leer und wird merkwürdigerweise nur noch zum fenstergucken von den stinkern betreten.

ich hoffe, das geht alles gut und wir müssen uns nicht von ihnen trennen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kinkat

Antwort von Mel-Buzele, 18. SSW am 14.09.2011, 14:26 Uhr

Na dann wünsche ich euch gutes gelingen !!!
Das mit dem Hergeben war nur ein kurzer Gedanke denn ich hänge mega an den Viechern, das Kind gibt man ja auch nicht einfach so her wenn ein Problem auftaucht, gelle.

Wir kriegen das bestimmt hin

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kinkat

Antwort von kinkat am 14.09.2011, 14:31 Uhr

ja, hergeben würd ich die 3 auch nur, wenn es absolut überhaupt nicht gut geht und dann auch nur echt schweren herzens. zwar hat meine mutter an der nordsee sich angeboten, da hätten sie es echt gut, aber wie gesagt, auch nur, wenn es gar nicht mehr geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.