Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

ich verabschiede mich nun auch entgültig

Thema: ich verabschiede mich nun auch entgültig

also ich werd nun hier auch gehen! das Theater hier zwegs Facebook oder nicht ist mir echt zu doof! Ich entscheide mich für Facebook! auf wiedersehen

Mitglied inaktiv - 14.09.2011, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Zwar schade, aber jedem seine eigene Entscheidung! Alles Gute für die Geburt, etc!

von kriistin am 14.09.2011, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin ja grundsätzlich sehr verplant und hab auch jetzt wieder nichts mitgekriegt, darf ich fragen was hier bzw auf facebook passiert ist? bin nicht bei facebook unterwegs und nicht neugierig wenn ich alles weiß ;)

von kinkat am 14.09.2011, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Fakt ist das auf die leute die in Facebook aktiver sind wie hier rumgehackt wird und das geht einfach nicht! Es ist nunmal so das dieses forum öffentlich ist und ich dort mich nicht frei fühlen kann und dort über dinge schreiben kann die mich betreffen was man bei Facebook schon tun kann! Und ich finde es gut bei facebook weil man sich dort wesentlich besser kennenlernt und sich sogar freundschaften entwickeln!

Mitglied inaktiv - 14.09.2011, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Das muss wirklich jeder für sich selber entscheiden, stimmt. Obwohl es kindisch ist. Foren sind nun mal dafür da, sich auszutauschen und das heißt auch sich verschiedene Meinungen zu den Themen anhören zu können. Man muss sich doch nicht beleidigt fühlen,aber manche verstehen einfach nicht das man hier einfach Meinungsfreiheit hat. Das bedeutet doch nicht, wenn man davon (Facebook) nichts hält, es den anderen verbietet, trotzdem kann man schreiben wie man drüber denkt. Keine große Sache wie ich finde. Ich bin weiterhin gerne hier. Ach und stoße gerne noch mit Euch an natürlich alkoholfrei !! Hab heute nämlich Geburtstag. lg

von saluma am 14.09.2011, 12:08



Antwort auf Beitrag von saluma

man kann auch einiges extrem schlecht reden! aber hauptsache es kamen alle rüber und dann wurde gemeckert! Man kann seine meinung äußern sollte aber die meinungen der anderen auch akzeptieren! Was meiner meinung nach hier wenige tun! Ich für meinen fall sage/schreibe was ich denke und auch wenns jemanden ned passt!

Mitglied inaktiv - 14.09.2011, 12:14



Antwort auf Beitrag von saluma

HAPPPY BIRTHDAYYY TOOOO YOUUUUUU......

von KampfFussel am 14.09.2011, 12:23



Antwort auf Beitrag von saluma

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen ganz schönen Tag Dir heute! LG Anja

von Schnuffzt am 14.09.2011, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

HAAPPPY BIIRTTHDAY Saluma!!!!!!!!! Lg Bigmama

von Bigmama79 am 14.09.2011, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hier spielen echt die Hormone verrückt.... Schade das man aus ner Mücke nen Elefanten machen muss und da nicht einfach drüber stehen kann... Das hier ist immerhin noch ein anonymes Forum, deswegen frage ich mich wofür man sich hier überhaupt rechtfertigen muss.....

von Franzi1985 am 14.09.2011, 12:25



Antwort auf Beitrag von Franzi1985

manche leute kapieren es einfach nicht um was es geht! Bitte die vorherigen facbook beiträge lesen!! Dann kann man sich auch dazu äußern!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 14.09.2011, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

erstmal HAPPY BIRTHDAY! wie schon gesagt, ich bin nicht bei facebook unterwegs, aber es liest sich hier gerade wie ein kindergarten ;) ist ja auch halb so wild, denn das muss ja jeder für sich selbst wissen, wo er im internet mit wem unterwegs ist. trotzdem wünsche ich dir alles gute für dich und dein baby und deine SS :)

von kinkat am 14.09.2011, 12:31



Antwort auf Beitrag von kinkat

danke das wünsche ich dir/euch auch!!!

Mitglied inaktiv - 14.09.2011, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde es so albern, das hier eine nach der anderen geht! Kindergarten hoch zehn! Es kann jeder das machen was er möchte und dort schreiben wo er möchte..kein Problem! Aber dieses Thema sowas von hoch zu schauckeln kann ich nicht verstehen! Ein Forum ist auch nunmal dafür da sich auszutauschen und auch mal unterschiedliche Meinungen zu disskutieren! Hier muß nicht jede zu allem JA und AMEN sagen! Unterschiedliche Mensch-unterschiedliche Meinungen! Aber sowas dadraus zu machen, was hier seid gestern läuft! Fällt mir nichts mehr zu sein! LG Anja

von Schnuffzt am 14.09.2011, 12:49



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Danke Anja für deinen Beitrag....

von Franzi1985 am 14.09.2011, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

...und ich möchte mich Anja auch zu 100% anschließen. Aber bevor hier weiter Kindergarten gespielt wird, ist es vielleicht besser so, daß die Gruppen sich teilen, dann herrscht wenigstens Frieden. LG, Clara

von Clara01 am 14.09.2011, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

und gestern auch schon....siehe oben mein beitrag...

von KampfFussel am 14.09.2011, 13:19



Antwort auf Beitrag von KampfFussel

....

von saluma am 14.09.2011, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Danke Anja,du sprichst mir aus dem Herzen.Ganz genauso sehe ich es auch. Und ich denke wir sollten das Thema jetzt einfach lassen. LG Dani

von dani1974 am 14.09.2011, 14:28