September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arndti am 04.12.2009, 10:13 Uhr

@finchen29

hallo,

mein sohn hatte einen schweren sauren reflux der speiseröhre. er war 6wochen zu früh und hatte viele schwere herzabfälle und atemaussetzer (brady-apnoe-syndrom) wir mußten die milch 6monate andicken (nestargel) in der apotheke erhältlich. außerdem gaben auch wir 6monate lang antra mups hoch dosiert. pascal hatte nie gespuckt sondern mit atemaussetzern und pulsabfällen bis auf 30 schläge reagiert.
wenn du dir unsicher bist geh in ein krankenhaus und bitte darum eine ph-metrie durchführen zu lassen. da wird eine kleine sonde bis zum mageneingang geschoben. die mist dann über 24std den säuregehalt am mageneingang. die ergebnisse können dir ganz klar aufschluß geben ob ein reflux vorliegt und wie gefährlich er ist.
mit einem reflux sollte man nciht spaßen denn das kann schlimme folgen haben. mein sohn wäre ohne überwachungsmonitor gestorben.

ich möchte dir keine angst machen sicher ist es bei euch nur eine leichte form trotzdem rate ich dir die ph-metrie durchführen zu lassen.

lg jule

 
2 Antworten:

Arndti

Antwort von finchen29 am 04.12.2009, 18:36 Uhr

Danke für deinen Beitrag. Wie funktioniert das mit dem Nestargel (da hat unser Arzt auch von gesprochen) Hast du gestillt?
Wir haben uns den Angelcare gekauft. (Babyphon mit Sensormatte welches bei längeren Atemaussetzer alamiert)
Ich werde es erstmal weiter beobachten bevor ich ins KH gehe um eine ph-Metrie zu machen. Aber danke für den Tip!!!!
VG finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arndti

Antwort von Arndti am 04.12.2009, 19:32 Uhr

das nestargel mischt du direkt in die milch mit rein. man muß aber gut schütteln und dann gleich verfüttern weil es sonst klumpt.( milch warm machen, nestargel rein, gut schütteln, verfüttern)

ich habe insgesamt 9monate abgepumpt davon 7monate aller 4std. pascal war ja 6wochen zu früh und mein erstes kind somit hatte ich die zeit und die nerven das auf mich zu nehmen. er wurde bis er korrigiert 6monate war (also 7,5monate) voll gestillt und erst dann bekam er den ersten brei. mit dem brei wurden seine abfälle besser. wobei das nestargel und antra mups schon gut geholfen haben. aber bevor du antra mups gibst erst zur ph metrie!!!

wenn du noch fragen hast gerne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.