September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spazl am 03.12.2009, 16:23 Uhr

zu warm oder zu kalt..

.. reagieren die kleinen darauf?? kann ich mich drauf verlassen das wenn er die milch trinkt sie eine gute tempi hat ??

was passiert wenn die milch zu kalt ist bekommt er dann bauchweh?

 
3 Antworten:

Re: zu warm oder zu kalt..

Antwort von rabarbera am 03.12.2009, 16:46 Uhr

Solange du die Milch nicht aus dem Kühlschrank servierst, kann ich mir nicht vorstellen, dass er Bauchweh bekommt! *gg* MuMi ist ja auch nicht soo warm - 37 Grad, Körpertemperatur eben.
Ich gebe zwar kein Fläschchen mehr, aber in der Klinik musste ich die ersten 2 Lebenstage von meinem Kleinen zufüttern, weil er so Hunger hatte und ich noch keine Milch.
Und die Kinderkrankenschwester dort meinte, es reicht, wenn die Milch lauwarm ist, man soll eher schauen, dass sie nicht zu heiß wird!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu warm oder zu kalt..

Antwort von wuselmaus78 am 04.12.2009, 8:26 Uhr

Selbst Zimmertemperatur ist okay sagte meine Hebi! Zu kalt kann tatsächlich Bauchweh machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu warm oder zu kalt..

Antwort von Aprilkatze07 am 04.12.2009, 9:55 Uhr

Ja, zu kalte Milch kann Bauchweh machen!
Wenn sie noch zu heiss ist, kriegt meine Kleine wässrige Augen
Am Besten du testest die Temperatur der Milch an der Innenseite deines Handgelenkes - wenn´s da weder zu kalt noch zu heiss ist, dann passt die Tempi...

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu warm

Hallo Mädels, ich will mich nicht beschweren aber mir ist zu warm. Kita hat zu und meine Kinder Zuhause. Mein Mann hat sich jetzt spontan die Woche frei genommen weil es so warm ist und noch schlimmer werden soll. Der einzige Sommer wo ich schwanger bin und dann so ein ...

von Klara2015 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu warm

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.