September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JanGela am 04.12.2009, 9:36 Uhr

himmlische Nacht...

nachdem meine Maus am Anfang ja nur einmal die Nacht kam änderte sie ja bald ihre Meinung und es wurden 3mal oder auch viermal
Diese Nacht bin ich wach geworden und schaute zur Uhr als ich feststellte das sie sich schon fünf Std. nicht gerührt hatte musste ich sie erstmal sanft anstupsen um zu schauen ob sie sih regt. Nach einer weiteren halben Std. kam sie zum stillen und danach schlief sie weiter. Dann kam sie nochmal nach 2 Std. heute morgen und jetzt schlummert sie immer noch friedlich...

ich kann es kaum glauben!

Hab heute morgen schon wie wild meinen Haushalt geschmissen ...ich hoff das bleibt nur annähernd so!

LG von JanGela die endlich mal wieder in Ruhe Ordnung schaffen konnte.

 
3 Antworten:

Re: himmlische Nacht...

Antwort von biene37 am 04.12.2009, 10:05 Uhr

Hallo,

kommt mir sehr bekannt vor. Nutze auch jede Minute die Urs schläft und mache im Haushalt weiter oder backe.
Zur Zeit ist er etwas unleidlich. Kommt alle 2-3 Std. Trinkt nicht sehr viel max. 120 ml!!! Und sabbert er und schiebt sich die Faust zum Anschlag rein oder beißt mir auf den Daumen und quietscht auf dem Schnuller rum.
Koliken sind seit Montag weg . Hoffe wir haben Sie überstanden!!! Im Moment schläft er friedlich auf dem Sofa. Voll süß....
LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@biene37

Antwort von JanGela am 04.12.2009, 10:49 Uhr

wie alt ist Urs jetzt??
die Koliken sind bei uns auch etwas besser geworden.
Und unleidlich war Zoe die letzten 2 wochen auch...und sabbern kann sie wie keine zweite am liebsten kaut sie auf meinen Fingern ;)
Im mom liegt sie zufrieden in der Wippe und schaut sich sehr genau ihr Schnuffi-Tuch an was über den Spielbogen hängt die Minnimaus daran ist wohl schon zu langweilig... sieht aus als wenn sie Zeitung liest *schmunzel*

Ja die kleinen Geister! Eigentlich sehr verschieden und doch sehr gleich....

LG Jangela mit Zoe ich gerade wieder anfängt sich die Äuglein zu reiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: himmlische Nacht...

Antwort von rabarbera am 04.12.2009, 14:30 Uhr

Valentin schläft mitlerweile auch fast immer 6-7h durch (leider erst ab 23h, davor gibt's den abendlichen Terror, siehe oben! ), trinkt, und schläft dann nochmal 3-4 Stunden. Das ist soo angenehm! Man fühlt sich gleich viel "menschlicher", wenn man nachts nicht dauernd geweckt wird!
Und morgens kann ich wenigstens in Ruhe duschen und frühstücken und ein bisschen aufräumen!

LG Barbara mit Valentin (9 Wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.