September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen29 am 03.12.2009, 21:10 Uhr

Fallen Euch auch die Haare so aus???

Ja ja ich weiß ja das es bei Stillenden normal ist, und das die ganzen Haare, die in der ss "gehalten" worden sind jetzt ausfallen. ABER es nervt gewaltig. Ich brauche mir nur durch die Haare zu fassen, schon habe ich JEDESMAL MIN.2-3 haare in der Hand. Hätte ich die alle gesammelt, wäre bestimmt eine nette Perücke zusammengekommen.
Ich hab mich so über die vielen Haare in der SS gefreut (Hab von Natur aus wenige und dünne Haare)
VG finchen29

 
7 Antworten:

Re: Fallen Euch auch die Haare so aus???

Antwort von Nicky1983 am 03.12.2009, 21:35 Uhr

Ja mir fallen sie auch Büschelweise aus. Hatte ich aber in meiner 1. SS auch! Das ist wirklich soooo blöd, aber man kann da glaube ich nicht wirklich viel machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, das problem habe ich nicht

Antwort von veralynn am 03.12.2009, 22:30 Uhr

und hatte es bei den beiden grossen auch nicht. trotz voll stillen. im gegenteil. meine haare sind eher dichter geworden. meine friseuse bewundert immer sehr, weil ich soviel haare hab.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fallen Euch auch die Haare so aus???

Antwort von anouschka78 am 03.12.2009, 22:40 Uhr

Jaaaa, es ist so eklig! Bin schon fast glatzköpfig. War beim letzten Mal auch so, hab ausgeschaut wie ein gerupftes Huhn. Musste damals sogar einen neuen Staubsauger kaufen weil der alte das nicht geschafft hat. Mein Kopfkissen nach jeder Nacht: bäääääh!
Übrigens hat das weniger mitm Stillen zu tun, sondern mit den SS- Hormonen. Bei Stillenden geht es länger und langsamer, deshalb fällt es mehr auf. Aber es liegt auch viel an der Veranlagung.


ANouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, zum Glück nicht

Antwort von rabarbera am 03.12.2009, 23:00 Uhr

Mir sind aber in der ersten Zeit nach Absetzen der Pille (letztes Jahr im August) sehr stark die Haare ausgefallen durch die hormonelle Umstellung. Deshalb hatte ich jetzt eigentlich wieder damit gerechnet. Aber zum Glück ist es nicht so!
Mit dem Stillen hat der Haarausfall übrigens nichts zu tun. Ist einfach die hormonelle Umstellung nach der Schwangerschaft. Und gibt sich nach relativ kurzer Zeit normaler Weise von selber; mach dir also keine Sorgen: eine Glatze wirst du nicht kriegen!
LG Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, mir leider auch...

Antwort von JanGela am 04.12.2009, 9:28 Uhr

... das nervt ganz schön immerzu hab ich meine eigenen Haare überall die mich kitzeln. Und meine Maus hat sie auch überall...naja da müssen wir wohl durch ich hoffe nur das mir zum Schluss wenigstens noch welche bleiben.

LG an alle bald glatzköpfigen *lol*
JanGela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö...noch nie gehabt...

Antwort von September-Baby am 04.12.2009, 10:59 Uhr

das Problem hatte ich noch nie und Robin war ja bereits Nr.4
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fallen Euch auch die Haare so aus???

Antwort von susann3 am 04.12.2009, 14:32 Uhr

Bis jetzt noch nicht. Aber bei meinen beiden Großen kam der Haarausfall auch immer erst so 4-5 Monate nach der Geburt.
lg susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.