Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyle2, 14. SSW am 11.11.2015, 6:07 Uhr

@emipale

Guten Morgen...
Wollte dich mal fragen ob es dir etwas besser geht?
LG

 
2 Antworten:

Re: @emipale

Antwort von Emipale, 15. SSW am 11.11.2015, 8:46 Uhr

Hallo, Guten Morgen, lieb dass du fragst

Naja, eigentlich nicht so wirklich ... hab lange mit meiner Hebamme geredet, sie bringt mir heute noch eine Tee Mischung vorbei, aber im Gespräch wurde mir klar dass meine Psyche wohl viel damit zu tun hat, ich hab gedacht ich hab das gut im Griff, aber jetzt mit der Schwangerschaft belastet es mich wohl doch mehr als ich mir selbst eingestehen möchte...

Es kommt Grad einiges zusammen, ärger bei meinem Mann in der Schule (lässt mich nicht kalt wenn er so gestresst ist), Sorge um "meine" Flüchtlinge, aber veraltet der Gesundheitszustand unseres Sohnes belastet mich momentan doch sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emipale

Antwort von Babyle2, 14. SSW am 11.11.2015, 13:02 Uhr

Hhm lass dich mal drücken klar die Psyche spielt oft eine Rolle ich bin in letzter zeit auch sehr emotional...
Das ein gestresster Mann und eine Flüchtlingsfamilie die einem ans Herz wächst jemanden beschäftigen kann ich gut verstehen.
Und wenn es deinem Sohn gesundheitlich schlechter geht möchte ich garnicht erahnen was du für Sorgen hast...

Versuch einwenig abzuschalten soweit es geht, gönn dir etwas schönes und freu dich auf das Würmchen im Bauch. Es kommen sicher leichtere Zeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.