Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von closed, 15. SSW am 10.11.2015, 19:35 Uhr

Fühl mich nicht wohl... Was ist das?

Hallo ihr Lieben,
Diese Schwangerschaft läuft und läuft nicht an! Fühl mich echt nicht wohl! Dauernd ein schlechtes Körpergefühl, Übelkeit, Durchfall, Energielosigkeit, selbst meine Handtasche kommt mir gerade vor, als hätte sie 100000 Kilogramm, was isn das? Dann mach ich dauernd Fehler beim Essen u mache mir Sorgen, dass ich Listeriose oder Toxoplasmose bekomm und es vor allem niemand bemerkt. Aaaaaaaahhhhh! Und dieses Bauchziehen und diese Krämpfe und das schlechte Körpergefühl verunsichern mich! Wenn es einem körperlich gut geht, dann kann ich ja leicht positiv denken, so aber mit diesm schlechten Körpergefuhl schaff ich das einfach nich. Oh ne! Geht's euch besser?

 
8 Antworten:

Re: Fühl mich nicht wohl... Was ist das?

Antwort von 089dani, 15. SSW am 10.11.2015, 20:10 Uhr

Mir geht es blendend, genau das Gegenteil von dir. Ich hatte bis jetzt keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden. Tut mir leid für dich das es dir so schlecht geht. Aber siehs mal positiv, kann nur besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich nicht wohl... Was ist das?

Antwort von giselein am 10.11.2015, 21:12 Uhr

Warst du beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich nicht wohl... Was ist das?

Antwort von 2110mel, 13. SSW am 10.11.2015, 22:53 Uhr

Hallo.

Mir geht es auch so. Schwangersch sollte was tolles sein. Auf der anderen Seite ; werd dir mal bewusst was da gerade in deinem Körper passiert ?! Natürlich zerrt das bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger.

Ich könnte auch den ganzen Tag schlafen und mir ist immer noch übel.

Und toxoplasmose hast du bis heute nicht bekommen, warum also genau in diesen 9 Monaten? Ich habe auch keine Antikörper. Hast du das mal testen lassen? Weil wenn du keine Antikörper hast macht der Arzt alle 10. Wochen eine Blutprobe! Das muss du aber ansprechen.

Liebe Grüße und Sorg dich nicht so sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich nicht wohl... Was ist das?

Antwort von closed am 11.11.2015, 8:00 Uhr

Mein Arzt hat diese Woche Urlaub. werde ins Spital fahren, wenn es nicht besser wird! Bez Toxoplasmose & Listerien: vollkommen richtig, aber ich hab mal wo gelesen, dass es in d Schwangerschaft wahrscheinlicher ist, diese zu bekommen, weil der Körper geschwächter ist! Stimmt das? Wie gesagt, ich hab immer Vertrauen, wenn ich ein gutes Körpergefühl hab! Habe ich aber ein schlechtes Körpergefühl, so mache ich mir Sorgen. Vermutlich geht es jedem so, dennoch freue ich mich schon, wenn unsere Babies gesund auf der Welt sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich nicht wohl... Was ist das?

Antwort von jolina06, 13. SSW am 11.11.2015, 9:13 Uhr

Dir fehlen einfach die richtigen Nährstoffen die dein baby dir entzieht und eine positive lebenseinstellung

Ich hatte auch ne zeitöang das Gefühl ich werd von dem baby ausgesaugt bin blass kann nix mehr tragen Treppen laufen war eh schon immer ein Problem kochen macht kreislauf probleme

Aber hey das Baby wächst und gedeiht eben mal n Apfel mehr essen statt weiss Brot Vollkornbrot Obst Gemüse salziger süßes das bringt den Körper in Schwung

Und wirklich vorallem immer positiv denken vieles ist eine reine kopfsache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich nicht wohl... Was ist das?

Antwort von closed am 11.11.2015, 9:23 Uhr

Danke, Jolina! Vermutlich hast du Recht! werde diesem Bauchziehen und den Krämpfen trotzdem nachgehen, weil ich das aus meiner 1. SS nich kenn, oder ich habs verdrängt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich nicht wohl... Was ist das?

Antwort von jolina06, 13. SSW am 11.11.2015, 12:41 Uhr

Ich kenne dieses zwacken und ziehen auch :) kenne es aus meinen beiden ss auch nicht und es ist manchmal ganz schön nervig dass man alles hinterfragt ^^

Das wird schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich nicht wohl... Was ist das?

Antwort von closed am 11.11.2015, 13:45 Uhr


Danke fürs Aufbauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.