Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaMami2016, 12. SSW am 10.11.2015, 8:50 Uhr

Nochmal frage wegen angelsound/sonoline

Guten Morgen ihr lieben,
ich habe mir vor paar tagen einen sonoline a gekauft und immer voller freude gehört bis mir gestern auffiel das ich statt das herzchen das pulsieren der nabelschnur höre keine ahnung wie ich das verwechseln konnte.....
jetz bin ich verweifelt weil ich nix gefunden hab jemand eine idee oder tipp für mich wie ich es anstellen kann mache es immer abends wenn ruhe ist ich auf der couch liege volle blase usw hatte ich versucht nix.....

lg

 
6 Antworten:

Re: Nochmal frage wegen angelsound/sonoline

Antwort von bahamamama1, 13. SSW am 10.11.2015, 8:57 Uhr

Ich habe einen Sonoline B. In meiner letzten Schwangerschaft habe ich das Baby erst ab SSW 14/15 sicher hören/zuordnen können und das nach längerem Suchen. (Ich bin sehr schlank.)
Jetzt habe ich es vor zwei Tagen zum ersten Mal gefunden Ende SSW 12. Allerdings nach 20 Min. Suchen... Es ist durchaus normal wenn Du es noch nicht findest. Das ist alles noch sehr klein.
Das Herz ist nicht das pulsierende Rauschen auch als Peitschen bezeichnet - das sind Arterien oder Nabelschnur.
Das Baby hört sich an wie ein Pferd, dass über eine Brücke galoppiert. Wird auf dem Sonoline A auch angezeigt, wie oft es schlägt? Es müsste um die 150 Schläge liegen.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal frage wegen angelsound/sonoline

Antwort von TinaMami2016 am 10.11.2015, 9:06 Uhr

ja es wird auch angezeigt aber das ist dann so wert zwischen 60dann mann 87 dann mal 120 150 aber eben immer nur das pulsieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal frage wegen angelsound/sonoline

Antwort von Emipale, 14. SSW am 10.11.2015, 9:57 Uhr

Ist es denn so schlimm nur die Nabelschnur zu hören? Also ich meine solange es nicht dein eigener Herzschlag ist, ist doch alles gut und die Nabelschnur hörst du doch auch nur pulsieren wenn das Herzchen vom Baby auch schlägt, also zur Beruhigung müsste das doch reichen?

Ich höre das Herzchen auch erst seit ein paar Tagen so richtig deutlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal frage wegen angelsound/sonoline

Antwort von TinaMami2016 am 10.11.2015, 10:00 Uhr

das wusste ich gar nicht das das pulsieren der nabelschnur schon reicht solange mann noch kein herzchen hört als "sicherheit" sagen wir mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal frage wegen angelsound/sonoline

Antwort von Emipale, 14. SSW am 10.11.2015, 10:06 Uhr

Wenn es deutlich schneller als dein Puls ist, kommt es vom Baby, der Puls vom Baby hat etwa 120-160, such mal deinen eigenen, dann hörst du den unterschied deutlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal frage wegen angelsound/sonoline

Antwort von TinaMami2016 am 10.11.2015, 10:36 Uhr

Habe es eben versucht und ich denke das Herzchen nach suchen gefunden zu haben ziemlich tief ca auf Höhe meiner Kaiserschnitt naht.... und es War ganz deutlich ein unterschied für mich als das pulsieren der Nabelschnur hoffe lag diesmal richtig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsounds Mini abzugeben

Hallo ihr Lieben, aus dem Februar Bus :) Ich würde gerne meinen Angelsounds weitergeben. Habe leider viel zu lange überlegt ihn mir zu holen, und dann hatte ich nicht besonders lange was davon, mir ist er zu schade um ihn in die Schublade zu legen und ich glaube es hat ...

von missbrightside95, 25. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

soooo jetzt muss ich mal dumm fragen... Also das ist ein Gerät wo man die Herztöne vom Baby hört? -Ab wann hört man die denn? -Was macht man mit den Geräten danach? -Welche Geräte habt ihr gekauft? Ich will auch!!!!

von Quantum, 13. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound und glücklich:-)

Ich habe mir den Angelsound gekauft. Obwohl ich ihn bei der ersten Schwangerschaft hatte und immer sehr deprimiert war weil ich nie was gefunden hatte (war Vorderwandplazenta) wollte ich das nie wieder machen. Bei Schwangerschaft 2 und 3 hab ich es nicht mehr probiert weil ich ...

von Shelly9, 12. SSW 25.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hat jemand einen Angelsound ? In der Schwangerschaft mit meiner Tochter hat mir der angelsound über viele Tiefs hinweggeholfen. Gerade weil ich vor ihr eine FG hatte. Eine fG hatte ich ja vor dieser Schwangerschaft nun auch wieder und demnach sind die Ängste auch ...

von Stemi0815, 7. SSW 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

AngelSounds

Hallo ihr Lieben. Ich habe mir heute ein Angelsounds geholt und hab das erste Mal die Herztöne des Babys gehört . Hat zwar viel Geduld gebraucht, musste lange suchen und musste auch schon etwas drücken. ...

von @Ela83, 14. SSW 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hallo aus dem Novemberbus, ich habe mir (bis ich den Zwerg gespurt habe) den Angelsound Fetaldoppler mit Ultraschallgel gekauft...nun spür ich ihn schon eine Weile und möchte den Angelsound verkaufen. Wenn interesse besteht bitte melden. Preis 30€ Ansonsten weiterhin ...

von Schnuggele 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

angelsounds

Hallo ihr Lieben!! habe jetzt mehrmals davon gehört, auch hier im Forum kam es schon ein paar mal: Angelsounds.. Habe mir viele Videos auf youtube angesehen und auch Beiträge dazu gelesen von werdenden Mamis und muss sagen - bin ...

von Initia, 9. SSW 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

herztönegerät angelsound

hallo ich entbinde bald und habe ein Angelsound mit ultraschallgel abzugeben. wer interesse hat einfach mir persönlich schreiben. lieben gruß und viel glück euch allen. genießt die zeit wie ihr es na klar könnt (ausnahme die es ...

von honey2203, 38. SSW 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsounds - Babys Herzschlag im Bauch hören

Hey, Möchte gern meinen Angelsounds fetal Doppler verkaufen, er lief immer problemlos und könnte damit ab der 11.ssw mein Baby hören. mittlerweile ist meine Maus schon 7wochen alt und ich brauche ihn nicht mehr. Mich hatte es sehr beruhigt jeden morgen in meinen Bauch ...

von Santulan 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Ich schnei mal von Februarbus rein! Habe mir zum Anfang der Schwangerschaft einen Angelsound gekauft, und fand es auch immer sehr schön und beruhigend die Herztöne unserer Kleinen zu hören. Da ich sie jetzt aber deutlich spüre, würde ich es gern weiter verkaufen. Bei ...

von Eulenmami188, 25. SSW 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.