Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von giselein am 09.11.2015, 10:28 Uhr

dieses ständige Warten auf Termine und Ergebnisse

... aktuell warte ich auf die Ergebnisse vom Panoramatest. Es ist jetzt gut eine Woche her, dass man mir Blut abgenommen hat. Und wenn ich Pech habe muss ich nochmal so lange warten. Ahhhhhhhhhhhhh

Ich mecker nie wieder über lange Abstände beim Frauenarzt. Das ist im Gegensatz hierzu ein Witz.

Was macht ihr um euch abzulenken??? Ich werde noch verrückt.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

dieses ständige Warten auf Termine und Ergebnisse

... aktuell warte ich auf die Ergebnisse vom Panoramatest. Es ist jetzt gut eine Woche her, dass man mir Blut abgenommen hat. Und wenn ich Pech habe muss ich nochmal so lange warten. Ahhhhhhhhhhhhh Ich mecker nie wieder über lange Abstände beim Frauenarzt. Das ist im ...

von giselein 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

7. Woche und Termine :-)

Guten Morgen zusammen, wir haben die sehr anstrengende Fahrt nach Berlin und zurück überstanden, zwar sehr müde, aber das war zu erwarten. Ab heute bin ich in der 7. Woche - und anders als die beiden Fehlgeburten wird diesmal die 7. Woche nicht Endstation sein

von EinTraumWirdWahr, 7. SSW 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Die nächsten Termine

Ich habe am Di meinen nächsten Termin. Da ich bis dahin krankgeschrieben bin, habe ich ihn von nachmittags auf vormittags verschieben können. Bin schon aufgeregt. Aber auch, weil mein Sohn am WE Geburtstag feiert und wir dann die Familie einweihen. Wann habt ihr eure ...

von ÜberraschungNr2_2015, 8. SSW 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Dann mal her mit euren Terminen

Ich denke so wird die Liste dann aussehen, wenn das für euch ok ist!? (¯`•._(¯`•._(¯`• ARZTTERMINE•´¯) _.•´¯) _.•´¯) (¯`•._(¯`•._(¯`• 12.09 •´¯) _.•´¯) _.•´¯) 9:30Uhr -> Ina1 (¯`•._(¯`•._(¯`• 16.09 •´¯) _.•´¯) _.•´¯) 11:20Uhr -> ...

von Mariechen1, 7. SSW 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.