Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stemi0815, 7. SSW am 26.09.2019, 9:58 Uhr

Angelsound

Hat jemand einen Angelsound ?

In der Schwangerschaft mit meiner Tochter hat mir der angelsound über viele Tiefs hinweggeholfen.
Gerade weil ich vor ihr eine FG hatte. Eine fG hatte ich ja vor dieser Schwangerschaft nun auch wieder und demnach sind die Ängste auch entsprechend präsent.

Nun zum eigentlichen Problem:
Ich habe vergessen, ab wann ich bei meiner Tochter reingehört habe, ich weiss es war echt früh.... aber könnt ihr mir dazu was sagen ?

Liebe grüße!!

 
4 Antworten:

Re: Angelsound

Antwort von Koch22, 8. SSW am 26.09.2019, 10:07 Uhr

Hallo,
beim FA konnte ich bei 6 W + 5 Tage was hören, eine Woche früher aber gar nichts. Das ist aber vielleicht später mit deinem Gerät, da kenne ich mich gar nicht aus. Ich hoffe jemand kann es dir bald beantworten. Euch alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Robicia am 26.09.2019, 10:19 Uhr

Huhu, ich habe so etwas auch in der ersten Schwangerschaft gekauft, funktioniert hat es glaube ich erst in der 17 SSW, hatte aber auch eine Vorderwand Plazenta. Mein Freund war nicht der Fan davon weil es ungesund ist fürs Baby, deswegen haben wir es nur 1 Mal die Woche gemacht für 2-3 Minuten um kurz den Herzschlag zu hören.
Denke diesmal mache ich es nicht mehr oder noch weniger. Vertraue auf den Krümel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von ichwarsnicht, 6. SSW am 26.09.2019, 12:31 Uhr

Der Angelsound ist ja jetzt nicht so sensibel. Da würde ich wohl erst ab der 10.SSW reinhören.
Ich habe eine Fetal Doppler, damit habe ich bereits ab 7+1 bei unserer kleinsten Tochter und bei der FG im 2018 7+5 die Herztöne hören können.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Miaundhanna am 26.09.2019, 14:51 Uhr

Ich bin eher dafür sich eine gute hebamme zu suchen, die einem hilft den eigenen Körper und das Baby wahrnehmen zu können. Dann braucht es keine Hilfsmittel die dem Kind evtl schaden können. ab der 12. Woche kann man ja auch auf Kindsbewegungen hoffen welche man spüren kann. Das gibt mehr Sicherheit wenn man dafür feinfühlig wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsounds Mini abzugeben

Hallo ihr Lieben, aus dem Februar Bus :) Ich würde gerne meinen Angelsounds weitergeben. Habe leider viel zu lange überlegt ihn mir zu holen, und dann hatte ich nicht besonders lange was davon, mir ist er zu schade um ihn in die Schublade zu legen und ich glaube es hat ...

von missbrightside95, 25. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

soooo jetzt muss ich mal dumm fragen... Also das ist ein Gerät wo man die Herztöne vom Baby hört? -Ab wann hört man die denn? -Was macht man mit den Geräten danach? -Welche Geräte habt ihr gekauft? Ich will auch!!!!

von Quantum, 13. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound und glücklich:-)

Ich habe mir den Angelsound gekauft. Obwohl ich ihn bei der ersten Schwangerschaft hatte und immer sehr deprimiert war weil ich nie was gefunden hatte (war Vorderwandplazenta) wollte ich das nie wieder machen. Bei Schwangerschaft 2 und 3 hab ich es nicht mehr probiert weil ich ...

von Shelly9, 12. SSW 25.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

AngelSounds

Hallo ihr Lieben. Ich habe mir heute ein Angelsounds geholt und hab das erste Mal die Herztöne des Babys gehört . Hat zwar viel Geduld gebraucht, musste lange suchen und musste auch schon etwas drücken. ...

von @Ela83, 14. SSW 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hallo aus dem Novemberbus, ich habe mir (bis ich den Zwerg gespurt habe) den Angelsound Fetaldoppler mit Ultraschallgel gekauft...nun spür ich ihn schon eine Weile und möchte den Angelsound verkaufen. Wenn interesse besteht bitte melden. Preis 30€ Ansonsten weiterhin ...

von Schnuggele 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

herztönegerät angelsound

hallo ich entbinde bald und habe ein Angelsound mit ultraschallgel abzugeben. wer interesse hat einfach mir persönlich schreiben. lieben gruß und viel glück euch allen. genießt die zeit wie ihr es na klar könnt (ausnahme die es ...

von honey2203, 38. SSW 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsounds - Babys Herzschlag im Bauch hören

Hey, Möchte gern meinen Angelsounds fetal Doppler verkaufen, er lief immer problemlos und könnte damit ab der 11.ssw mein Baby hören. mittlerweile ist meine Maus schon 7wochen alt und ich brauche ihn nicht mehr. Mich hatte es sehr beruhigt jeden morgen in meinen Bauch ...

von Santulan 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Ich schnei mal von Februarbus rein! Habe mir zum Anfang der Schwangerschaft einen Angelsound gekauft, und fand es auch immer sehr schön und beruhigend die Herztöne unserer Kleinen zu hören. Da ich sie jetzt aber deutlich spüre, würde ich es gern weiter verkaufen. Bei ...

von Eulenmami188, 25. SSW 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

hi, Habe mir als ich mit meinem Sohn schwanger war den Angeleound geholt. damit kann man selbst seinem baby lauschen (herzschlag). mir hat das ein schlechten tagen geholfen da ich immer panik hatte kurz vor dem At. meine freundin hat sich verrückt gemacht da sie nicht ...

von histerix, 9. SSW 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

AngelSounds...

Guten morgen an alle zusammen! Habe eine dringende Frage an alle AngelSounds Besitzer hier: Ich habe auch solch ein tolles Gerät doch ich bin nun etwas verunsichert bei dem, was ich da höre. Gestern Abend hatte ich Herztöne gehört, diese waren von einem lauten pfeifenden ...

von SuM2008, 12. SSW 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.