Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hallo2019, 5. SSW am 26.09.2019, 7:56 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo,
wollte mal die aktuellen symthome vergleichen. ich bin heute 4+6 und mir geht es aktuell noch sehr gut. Ich habe nur ein leichtes spannen in der Brust und seit gestern wie einen ganz leichten Muskelkater im Unterbauch. Irgendwie sehne ich die Überlkeit herbei weil das ein Zeichen für mich wäre das alles gut ist. Wie ist das bei euch so?

 
14 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Melody-1-2-3, 5. SSW am 26.09.2019, 8:15 Uhr

Hallo
ich bin 4+3 und hab fast schon Dauer Unterleibsschmerzen und mir ist ab und an flau im Magen... dauert wohl nicht mehr lange bis sich mein Magen umdreht hoffe du bleibst verschont vom Klo umarmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von dm2017, 7. SSW am 26.09.2019, 8:34 Uhr

hallo ihr lieben - ich bin aktuell bei 6+1 und leider haben mich sowohl übelkeit also auch blähungen voll im griff - ich hatte in meiner ersten schwangerschaft bei meinem sohn zwar auch damit zu tun; aber nicht so früh und nicht so intensiv - ich hoffe es geht bald vorbei und ich fühle mich wieder normaler ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von MommyChaos, 7. SSW am 26.09.2019, 9:10 Uhr

Heute bei 6+4 habe ich morgens nichts. Ich kann nur morgens 1 Kaffee trinken mehr nicht.
Dann kommen fressattacken alles mögliche wird geschaufelt.
Nachmittags dann starke Übelkeit mit erbrechen.
Gestern hatte ich einen so starken blähbauch... So extreme schmerzen ich konnte mich kaum bewegen.
Half nur wärmflasche und embrionalStellung nach 20 Minuten war alles gut .
Brustschmerzen habe ich keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von dm2017, 7. SSW am 26.09.2019, 9:12 Uhr

oh tut mir leid das es dich auch so erwishct hat - bin aber beruhigt nicht die einzige zu sein... wie schafft ir es so durch den arbeitstag? bin echt am überlegen mich nächste woche krank schreiben zu lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von MommyChaos am 26.09.2019, 9:22 Uhr

Ich bin seid Beginn der Schwangerschaft bis zur 12. Ssw krank geschrieben. Und ab der 12.ssw im BV. Wegen risikoschwangerschaft und ich bin in Der pflege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von girasol2017, 7. SSW am 26.09.2019, 9:27 Uhr

Bin jetzt am Anfang der 7. Woche und habe (wie bei der ersten SS) zum Glück kaum Symptome. Mache mir da auch nicht groß Gedanken. Einfach auf den eigenen Körper und die Natur vertrauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Naddl669, 5. SSW am 26.09.2019, 9:44 Uhr

Guten Morgen meine Liebe
Komme gerade vom FA der mich wieder eine Woche runtergestuft hat weil was durcheinander kam. Ich bin heute 5+1 Und Montag und Dienstag ging es mir sehr schlecht. Den ganzen Tag erbrochen , Bauch& Kopfschmerzen Durchfall und so weiter... nur meine Brüste sind bis jetzt verschont geblieben . Gestern ging es dann Berg auf und heute *entschuldige die Ausdrucksweise * Fresse ich alles in mich hinein was ich nur finde
Und von meinen Hormonen will ich garnicht anfangen ... Ich Glenn wegen jeder Kleinigkeit los...da langt schon eine TV-Serie ...
Liebe Grüße aus dem Schwabenland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Ich-unverbesserlich, 6. SSW am 26.09.2019, 9:57 Uhr

Hu Hu. Ich bin heute auch 5+1 und noch geht es mir prima aber ich fürchte das wird sich noch ändern. Von den letzten 5 Schwangerschaften her fürchte ich das es auch wie dort immer erst so in der 7. / 8. Woche los geht mit der Übelkeit aber da dann normal so heftig das ich gar nichts bei mir behalten kann werde essen noch trinken. Bis dahin genieße ich einfach noch jeden Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Skylights110 am 26.09.2019, 10:11 Uhr

Ich bin bei 7+4 und ziemlich müde. Mir wird ständig schlecht, immerhin aber nicht mehr durchgehend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von cocolatte, 5. SSW am 26.09.2019, 10:32 Uhr

Huhu,

Ich bin in der ssw 4+4 und habe unterleibschmerzen und picksen.
Ab und zu Schwindel.

Bin jedoch ziemlich froh das ich keine übelkeit habe. Etwas Müdigkeit schleicht sich immer wieder ein.

Meine beiden Kinder sind krank mit Fieber und sind in der Nacht sehr häufig wach.

Am 17.10. Habe ich meinen ersten Gyn Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Meike789, 6. SSW am 26.09.2019, 12:26 Uhr

Ich bin heute auch 5+1 und bei mir geht es langsam leicht los mit Übelkeit. Warte auch darauf, dass es doller wird, weil ich dann denke, dass alles in Ordnung ist. Erster Termin erst am 1.10..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Hellahibbel am 26.09.2019, 13:15 Uhr

Hallo zusammen!

Ich steige dann mal in den Mai Bus ein.
Wir haben seit 2016 versucht schwanger zu werden und nun hat es nach einer IUI endlich geklappt!
Ich habe Schmerzen im Unterbauch und unteren Rücken und die Brüste tun auch weh. Ansonsten ist noch alles ok. Zum Glück habe ich noch anderthalb Wochen Urlaub.
Mein Job ist super stressig. Ich hoffe das schadet dem Würmchen nicht!
Ich bin heute 4+6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Jay83, 5. SSW am 26.09.2019, 17:39 Uhr

Hallo,

Ich bin heute 5 +6, weitgehend geht's mir noch gut. Allerdings weiss ich von meinen vorherigen Schwangerschaften, dass das nix heisst. *haha* Da hat es auch immer erst so wirklich in der 7/8 Woche angefangen, ganz-tags übelkeit, aber zum Glück nie mit Erbrechen, und da bin ich mehr als dankbar für.

Allerdings fängt es ganz langsam an: Ich hab voll hunger, mach mir dann was zu Essen, dann ess ich zwei oder drei Bissen und zack.... kein Hunger mehr. Was für eine Essensverschwendung
Aber wenn es nur so bleibt, ist mir das auch latte.

Für all die soon-to-be Mommies denen es wesentlich schlechter geht hoffe ich, das es bald besser wird! Fühlt euch gedrückt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Die_kleine_Heidelbeere, 6. SSW am 27.09.2019, 6:58 Uhr

Ich habe bis jetzt 2 posetive test s
Und laut meiner App bin ich heute genau 6ssw
Der Frauen Arzt kann mich erst nächste Woche empfangen und seit meiner ss bin ich in der nachtschicht..
Nächste woche habe ich noch 2 nachtschicht Tage Und wenn ich wieder in die tagschicht komme will ich mit meinem Meister reden solange ich aber nichts in der Hand habe was zu 1000% meine ss beweist habe ich das gesprich gemieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.