Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Powermama83 am 25.09.2019, 13:03 Uhr

Progesteron und Basaltemperatur

Hallo zusammen,

Ich bin heut 8+5 habe seit Beginn der Schwangerschaft nur leichte Symptome wie ziehen in der Brust und im Unterleib gehabt. Keine Übelkeit nur etwas flau manchmal.
Seit der 6+3 Ssw nehme ich Progesteron 2 am Abend. Seit 2 Tagen beschleicht mich ein komisches Gefühl. Seit heut morgen kein Brustspannen mehr und die Temperatur ist auch nicht mehr konstant oben.
Nun habe ich gelesen das gerade mit der Gabe von Progesteron die Temperatur oben bleiben sollte
Puh...habe schon 2 FG durchgemacht sprich die letzte Fehlgeburt hat sich nicht mal durch eine Blutung bemerkbar gemacht.

Fühle mich echt gerade ziemlich Hilflos.....

 
2 Antworten:

Re: Progesteron und Basaltemperatur

Antwort von Krümel2020, 8. SSW am 25.09.2019, 13:30 Uhr

Das du dir da Gedanken machst kann ich gut verstehen. Ich hatte ein Ma im Juli. Genau deswegen Messe ich keine Tempi mehr um mich nicht verrückt zu machen. Die Tempi könnte aber auch fallen da die Nächte jetzt auch kälter sind. Ich merke zumindest das ich mehr friere. Ansonsten wenn du ein komisches Gefühl hast, dann geh zum fa nur dort kannst du beruhigt werden, und wenn du schon zwei fg hattest, dann können die das auch verstehen und haben Verständnis dafür. Meine hat auch gesagt wenn ich es die zwei Wochen bis zum nächsten Termin nicht aushalte oder irgendwas ist soll ich vorbei kommen.
Ich drück dir die Daumen das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron und Basaltemperatur

Antwort von Powermama83, 9. SSW am 26.09.2019, 5:50 Uhr

DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Basaltemperatur

Ist die letzten 3 Tage kontinuierlich um 0,1 Grad gesunken. Damit weiß ich Bescheid und morgen oder übermorgen kommt die mens. Hätt so gern einen Maikäfer gehabt ...

von Naddelinchen 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Basaltemperatur

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.