Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klapperstorch am 10.11.2015, 19:52 Uhr

Bilder beim Baby TV

Neugierig wie macht es euer FA bekommt ihr jedesmal ein Bild wenn ich zur Kontrolle geht?
Meiner macht es zum Glück (hat er beim 1 auch schon immer gemacht)

 
6 Antworten:

Re: Bilder beim Baby TV

Antwort von 089dani, 15. SSW am 10.11.2015, 20:07 Uhr

Ich bekomme auch immer welche, nur bei meinem dritten Termin habe ich irgendwie vergessen nach zu fragen und hatte dann keins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder beim Baby TV

Antwort von Emipale, 15. SSW am 11.11.2015, 11:21 Uhr

Ich werde immer reichlich versorgt, min eins für mich, für den Papa und die Geschwister, soll ja keiner zu kurz kommen, meint meine Ärztin ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder beim Baby TV

Antwort von Arisuu, 16. SSW am 11.11.2015, 15:40 Uhr

Ihr habt ja alle echt Glück mit euren FA's... wenn ich ein Bild haben möchte muss ich 2€ zahlen
Abzocke hoch 3...
ich würde mir ja n anderen Arzt suchen aber sie ist halt sonst ne gute Ärztin

Wie ist das bei euch mir anderen Untersuchungen? Also bei mir wird die Toxoplasmose Untersuchung 60 tacken kosten... dass ist schon ganz schön heftig, aber da ich ne Katze habe bleibt mir nix anderes übrig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder beim Baby TV

Antwort von PingSunshine, 13. SSW am 11.11.2015, 15:41 Uhr

Ich bekomme bei meinem nur die drei US die die KK zahlt und beim ersten gab es ein Bild :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder beim Baby TV

Antwort von funkahobbes, 14. SSW am 12.11.2015, 9:55 Uhr

Hi Arisuu,
ich hab grad die Rechnung vor mir liegen: einmal Toxoplasmose kostet 13,41€ an das Labor, das muss ich selber zahlen. Die Blutentnahme ist mir das eine Mal nicht verrechnet worden, weil das ja mit Blutgruppe usw. entnommen wurde.
Sind die 60€ für alle drei Entnahmen? Dann wärs ja wieder ok. Für einmal find ich es etwas viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder beim Baby TV

Antwort von Arisuu, 16. SSW am 12.11.2015, 10:34 Uhr

Da muss ich sagen dass ich das nicht wirklich weiß... ich werde nächste Woche noch mal genauer nachfragen... Mein Freud ist ja da ganz cool und meint wenn es das fürs Baby ist, bezahle ich alles... aber 60€ für eine Untersuchung... das wäre echt heftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.