November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lamaleso am 01.03.2017, 12:26 Uhr

:( das wars ...

Hab gerade sb bekommen Freitag wäre nmt gewesen heute ES+12 tja sollte nicht sein obwohl ich echt einigermaßen entspannt war diesen Zyklus mal gucken hab zwar schon ein Dezember Kind und will eigt keins mehr aber egal es kommt wann es kommt

Allen die positiv getestet haben nochmals Glückwunsch und allen hibblerin viel Glück :-*

 
9 Antworten:

Re: :( das wars ...

Antwort von Carinsche am 01.03.2017, 12:30 Uhr

Oh schade,
Drücke dir die Daumen dass es in naher zukunft klappt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( das wars ...

Antwort von themo am 01.03.2017, 12:35 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen, dass es vielleicht schon nächsten Monat klappt. Ich bin auch ein Dezember Kind, also halb so wild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( das wars ...

Antwort von Arwen81 am 01.03.2017, 12:56 Uhr

Oh das tut mir leid, aber der Dezember ist auch in Ordnung und es wäre ja noch vor Weihnachten der et. Bin heute auch es+12 aber hab auch kein gutes Gefühl, hab mensartige schmerzen. ... aber ich nehme dann auch den Dezember in Angriff und habe auch schon ein Dezember Kind. Um genau zu sein ein WeihnachtsKind, 26.12. also schlimmer vom Termin her kann es ja nicht werden Daumen sind gedrückt für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( das wars ...

Antwort von sanne87 am 01.03.2017, 13:02 Uhr

Ach menno. Das tut mir leid! Hoffentlich dürfen wir bald alle mitfahren. Ich sende liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( das wars ...

Antwort von Hannah79 am 01.03.2017, 13:28 Uhr

Ach Mensch, wie schade! Ich bin heute auch ES+12... NMT ist bei mir allerdings erst am Samstag, da ich eine eher längere zweite Zyklushälfte habe. Ich war diesen Zyklus auch so entspannt wie lange nicht, aber bei mir kam ja nun das mit dem Myom, weswegen die Chancen insgesamt rapide gesunken sind. Und ja, ich verstehe das mit dem Dezemberkind. Meine Kleine ist Ende November geboren, das ist auch schon in der Weihnachtszeit drin. Und trotzdem würde ich den Dezember nicht aussetzen. Also ich ganz persönlich meine ich. Ich könnte es einfach nicht aushalten ein oder zwei Zyklen wissentlich und tatenlos wartend verstreichen zu lassen.

Alles Liebe und Kopf hoch!
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( das wars ...

Antwort von Lamaleso am 01.03.2017, 13:34 Uhr

Mein Dezemberkind ist ein 21.12.14 also ein 4.advent Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( das wars ...

Antwort von Lamaleso am 01.03.2017, 13:36 Uhr

Danke Mädels :)
Ja wir schauen mal mein Mann fängt sich gerade an Gedanken zu machen ob er mal zum spermio geht wobei wir ja erst im 4.ÜZ dann sind aber er möchte das gern einfach nur um das aus zuschließen aber naja wir schauen mal ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( das wars ...

Antwort von Wegwarte am 01.03.2017, 13:38 Uhr

Daumen sind gedrückt für den nächsten Zyklus.

Ich würde auch nicht willentlich einen Zyklus überspringen.

Liebe Grüße und viel Glück das du im Dezember dabei sein kannst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( das wars ...

Antwort von Dartengel am 01.03.2017, 13:56 Uhr

Das tut mir leid. Drücke dir ganz fest die Daumen das es ganz bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.