November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ellaenno am 28.02.2017, 16:05 Uhr

6.11.17

Hallo,
gestern Erfahren das ich schwanger bin.
Habe meine vorraussichtlichen Geburtstermin am 06.11.17
Lieben Gruß
J.Haus

 
10 Antworten:

Re: 6.11.17

Antwort von Bärchen87, 4. SSW am 28.02.2017, 17:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich 7.11 ;)
Allerdings bin ich noch etwas vorsichtig bis ich nächste Woche den Ultraschall hinter mir habe, daher erstmal abwarten. Dabei würde ich es gerne schon jedem erzählen :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6.11.17

Antwort von ellaenno am 28.02.2017, 17:54 Uhr

Ja mir geht's genauso...Die FA hatte gestern zwar nen Ultraschall gemacht,aber man konnte noCh nichts sehen.Ich arbeite im Kiga meine Kollegen wissen bescheid.ICh hab jetzt erst mAl BeschäftigungsVerbot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6.11.17

Antwort von Arwen81 am 28.02.2017, 18:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch das ist ein schönes Datum. .. Am 5 hab ich Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6.11.17

Antwort von ellaenno, 4. SSW am 28.02.2017, 18:11 Uhr

habt ihr schon Kinder?
Ich hab mich gewundert daa ich noch keinen MutterPass bekommen habe.
Ob ich den wohl nächsten Montag bekomme!

ich hab auch angst das was schief gehen könnte und würde es meinen Freunden und Verwandten schon so gerne erzählen...Kann ich mir in der nächsten Woche ein bisschen sicherer sein?
Eigentlich erst ab der 12 Woche.,oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6.11.17

Antwort von Bärchen87, 4. SSW am 28.02.2017, 19:25 Uhr

Also ich kenne das so das man den erst bekommt wenn man was aufm Ultraschall sieht weil dann die SS erst als bestätigt gilt. Und da ist normal man sieht erst ab der 5-6SSW was im Ultraschall! Nee auch hoffentlich erstes Kind ;)) wundert mich auch das du schon en Beschäftigungsverbot hast normal wird man erstmal krank geschrieben bis die SS bestätigt wurde durch den US. Ist zumindest bei meiner Freundin so gewesen. Wann hast du den Termin denn nächste Woche? Ich muss Freitag nochmal zur Blutabnahme und kriege dann erst den Termin für den US. Ich freue mich so auf das zweite Bild :))) da es künstliche Befruchtung war hab ich schon ein Bild :))) das von den Eizellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6.11.17

Antwort von Wegwarte am 28.02.2017, 19:38 Uhr

Huhu,

bei meiner letzten Schwangerschaft war es auch so das ich sofort Berufsverbot bekommen habe,da konnte man auch noch nichts sehen ausser eine gut aufgebaute Schleimhaut.
Meinen letzten Mutterpass habe ich allerdings erst nach der 12 SSW erhalten da ich davor 3 Fehlgeburten in Folge hatte,das war schon deprimierend so lange auf den Pass zu warten.

Ich habe nach Berechnung des Internets auch den 6.11.

Dann können wir uns ja auf eine gemeinsame Kugelzeit freuen.



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6.11.17

Antwort von Bärchen87, 4. SSW am 28.02.2017, 19:48 Uhr

Oh schön, herzlichen Glückwunsch auch an dich! Ja richtig wohl werde ich mich auch erst nach den ersten 3Monaten fühlen! Aber auch das Ultraschallbild ist erstmal beruhigend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6.11.17

Antwort von Carinsche am 28.02.2017, 21:43 Uhr

Glückwunsch euch allen,
Ich hab schon gar keinen überblick mehr...

Ich muss mich noch bis nächsten Donnerstag gedulden dann darf ich endlich auch zum FA. Bin dann bereits bei 6+2 und hoffe dass man das Herzchen pochen sieht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6.11.17

Antwort von Dartengel am 28.02.2017, 22:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6.11.17

Antwort von ellaenno am 01.03.2017, 7:22 Uhr

Ich habe Montag schon den Termin.Wäre dann quasi in Woche 5.
Hoffentlich sieht man dann was..Und ein Bild muss man bestimmt extra erwähnen das man eins haben will .(wegen Bezahlung gell!?)
12 Wochen sind echt lang...
Ich hätte den Termin echt später machen sollen...jetzt höre ich bestimmt noch nicht daa Herz.
Erst mal nur Berufsunfähig bis ich die Ergebnisse habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.