November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen87, 4. SSW am 28.02.2017, 17:47 Uhr

Schwanger nach Kryo

Hallöchen, heute Ergebnis der BA beim Frauenarzt positiv :))) HCG 158 genau richtig(ES+15), jetzt Freitag nochmal zur Kontrolle und nächste Woche Ultraschall! Ich habe etwas Angst das es wieder verloren geht. Nach 2 negativen Icsi's hab ich schon garnicht mehr dran geglaubt! Und dann kam der Anruf herzlichen Glückwunsch! Und ich habe sogar schon Symptome, leichte Übelkeit und immer wieder ein richtiges schmerzhaftes Stechen in der Brust! Ich freue mich so! Wie geht es euch so, habt ihr so früh auch schon was gemerkt? Ich bin sooo erleichtert wenn ich endlich ein Ultraschallbild in der Hand halte! ;)

 
8 Antworten:

Re: Schwanger nach Kryo

Antwort von Sternchen080808 am 28.02.2017, 18:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Halt den Zwerg schön fest!!!

Ich habe grade ein negativen BT nach icsi, und hoffe das die kryo was wird!
Dein Beitrag hat mich grade richtig aufgehellt!
Danke dafür!!!!
Habe noch 5 Eisbärchen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Kryo

Antwort von Bärchen87, 4. SSW am 28.02.2017, 18:57 Uhr

Das hört sich doch super an, soviele Eisbären! Toll! Die Kryo ist vieeel angenehmer als die Icsi! Und ich hab wirklich schon nicht mehr dran geglaubt aber das zeigt einfach mal wieder das man einfach Geduld haben muss! Auf natürlichem Wege dauert es bei manchen ja auch länger und so ist es bei der künstlichen Befruchtung auch! Ich drücke dir die Däumchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Kryo

Antwort von Sternchen080808 am 28.02.2017, 19:22 Uhr

Das ist sehr lieb von dir!!! Danke!!!

Es ist leider nicht meine erste icsi, und auch nicht meine erste kryo!
Habe schon einiges hinter mir,7Jahre kiwu sind eine lange Zeit!!!

Wir werden die kryos jetzt noch machen, und dann ist Schluss!!!
Dann sind Geld und nerven am Ende...

VIEL GLÜCK FÜR DICH UND DEN BAUCHZWERG!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Kryo

Antwort von Sternchen080808 am 28.02.2017, 19:24 Uhr

Das ist sehr lieb von dir!!! Danke!!!

Es ist leider nicht meine erste icsi, und auch nicht meine erste kryo!
Habe schon einiges hinter mir,7Jahre kiwu sind eine lange Zeit!!!

Wir werden die kryos jetzt noch machen, und dann ist Schluss!!!
Dann sind Geld und nerven am Ende...

VIEL GLÜCK FÜR DICH UND DEN BAUCHZWERG!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Kryo

Antwort von Bärchen87, 4. SSW am 28.02.2017, 19:35 Uhr

Oh das ist nicht schön, ich hab auch schon 1Jahr Kiwuzeit plus das Jahr was man "normal" versucht hat... und das hat mich schon genug mitgenommen. Ich wollte danach auch erstmal ein paar Monate Pause machen bevor wir erstmal den letzten Versuch gemacht hätten. Aber mir haben immer alle gesagt wie Stark ich bin und das kann ich nur weiter geben! Ich denke alle Frauen die sowas durchmachen und durchhalten sind verdammt stark! Diese Zeit ist so schwer mit aufs und abs und auch der Möglichkeit das es nichts wird und ich weiß auch dann wäre ich glücklich geworden weil ich stark bin und meinen Mann liebe! Ich drücke dir die Däumchen und wünsche dir viel Glück(weil auch das ist es) und Stärke! Man wächst aus seinen Erfahrungen und weiß was wirklich wichtig ist, das habe ich mitgenommen! Und ich muss ja nun auch nochmal drei Monate bangen! Ich dachte man ist erleichtert aber ganz so ist es nicht! Zu Groß die Angst das es wieder genommen wird! Aber auch dann geht es weiter! Aber 5 sind toll, ich hatte nur zwei! Wann gehts denn los bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Kryo

Antwort von Sternchen080808 am 28.02.2017, 19:55 Uhr

Ich habe Montag den negativen BT gehabt, warte jetzt auf die Blutung, und starte dann gleich in den kryozyklus...

Ich will einfach keine Zeit verlieren... Habe schon jetzt soooo viel Zeit "vergeudet"!!! Also, auf in den Kampf... Neue runde,neues Glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Kryo

Antwort von Bärchen87, 4. SSW am 28.02.2017, 20:03 Uhr

So habe ich es auch gemacht, direkt nach negativer icsi wieder los! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Kryo

Antwort von Dartengel am 28.02.2017, 22:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Biochemische Schwangerschaft oder ?

Hallo ihr Lieben, Ich glaube ich schnalle mich erstmal wieder ab, solange die Blutung noch nicht da ist bleib ich aber sitzen. Meine Testreihe sieht leider nicht so gut aus und ich glaube es läuft auf eine Biochemische Schwangerschaft heraus .. abwarten ob und wann die ...

von Blueberrycrumble, 5. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wie Schwangerschaft Partner verkünden?

Hallo an alle Zuletzt war ich im Juli 2021 Bus und hoffe das ich in diesen Bus auch mitfahren darf. Bin heute Zyklustag 1. Um die Wartezeit zu überbrücken hier eine Frage: Wie werdet ihr euren Mann sagen das ihr ...

von HoneyMoon 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger werden und Übergewicht

Wir starten jetzt mit dem dritten Übungszyklus und das macht mich etwas nachdenklich. 2021 hat es im 3. ÜZ mit unserem Kleinen geklappt. Allerdings habe ich zu dem Zeitpunkt auch noch mal locker über 10 Kilogramm weniger gewogen ... Jetzt war ich neulich wieder bei der ...

von Namika12 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Arbeitsplatzwechsel aufgrund der Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich bin in der 7. SSW. Da mein Arbeitsplatz leider zu gefährlich, während der Schwangerschaft ist, musste ich meinen Arbeitgeber bereits frühzeitig über meine Schwangerschaft informieren. Ich arbeite in einem großen Unternehmen in der Produktion und nun ...

von Olivia3, 7. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Erste Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich habe am 28.02.2023 positiv getestet und könnte glücklicher nicht sein :) Mein Freund und ich (beide 28 Jahre alt) haben seit Oktober 2022 nicht mehr verhütet und nun hat es geklappt. Natürlich hat man Anfangs immer ein wenig Angst, gerade in ...

von KSchüli, 5. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger 🥰

Hallo zusammen, Im 4. ÜZ hat es bei uns geklappt! Ich teste seit Dienstag positiv, bin heute ES15, gestern war NMT, morgen komme ich in die 5. ssw. Es ist meine erste ss. Wir sind überglücklich Meinen ersten FA Termin habe ich Anfang April, da bin ich dann schon in der 8. ...

von AnniiiK, 4. SSW 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Das erste mal Schwanger mit 34/35

Hallo ihr lieben. Ich bin das erste mal schwanger, am Sonntag noch hart Karneval gefeiert und am Donnerstag war der erste Test dann positiv. Huiuiui. Wir freuen uns sehr, es ist ganz schön schwer das ganze nicht allen zu erzählen und in die Welt hinaus zu rufen. Da ich ...

von EvaRebecca, 5. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger?

Hallo zusammen, vielleicht kann mir von euch jemand helfen, bin verwirrt und auch traurig. Ich habe ab Montag schwach positiv mit 10ern getestet (leider auch Corona positiv) und sehe auch eine Steigerung an den Tests. Ein digitaler von Facelle 25 er zeigte heute dennoch Nicht ...

von Klapperstorch_Nr_4 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger?

Hallo ihr Lieben Wenn alles gut geht, habe ich im November ET Ich hatte direkt nach dem GV das Gefühl, es hat geklappt. Habe immer wieder ein ziehen im Unterleib. Und vor allem wahnsinnig empfindliche und vollere Brüste. Das habe ich wirklich nie. Nur, als ich mit meinem ...

von rose_dust 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger werden

Hallo meine Lieben, Ich habe eine Frage wie stehen die Chancen einer Schwangerschaft? Also wir hatten am 29.1 und am 31.1 und dort war ich schon fruchtbar siehe Bild Leider kommen wir zu keinem Herzchen mehr ...

von Melisa SN 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.