November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna! am 01.03.2017, 10:32 Uhr

hallo zusammen

Ich muss es euch einfach sagen, bin total aufgeregt und glücklich. Bei freunden, familie und verwandten trau ich mich noch nicht so richtig, weils noch so früh ist.
Hatte meine tage das letzte mal am 26.1. Und hab karnevalssamstag positiv getestet. Müsste in woche 4 + 6 sein. Zum Arzt gehe ich erst in zwei Wochen. Irgendwie bin ich so glücklich, obwohls mir oft recht übel geht. Bin so gespannt, wie die Zeit wird und hoffe, dass nichts schief geht. Ist meine erste Schwangerschaft...und ein absolutes Wunschkind...

LG, Anna

 
5 Antworten:

Re: hallo zusammen

Antwort von themo, 6. SSW am 01.03.2017, 11:04 Uhr

Hi Anna,

na dann mal herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen. Ach das ist so super aufregend. Bei mir ist es das Zweite, bin aber auch kaum zu halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen

Antwort von Carinsche am 01.03.2017, 11:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Nocember-Bus.
Also anschnallen und gut festhalten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen

Antwort von Wegwarte am 01.03.2017, 13:25 Uhr

Herzlich Willkommen Anna,

schön das du dabei bist.
So langsam werden die ersten Plätze besetzt

Ich kenne das Gefühl auch,es ist soooo schön und man muss vernünftig sein und soll es für sich behalten.

Und das ist manchmal echt schwer

Dafür sind wir hier da, wir können uns gemeinsam freuen auch wenn wir erst so kurz Schwanger sind,aber die Zeit wird schnell vergehen und in nu sind die kleinen Bauchzwerge in unserem Arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen

Antwort von Dartengel am 01.03.2017, 13:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen

Antwort von Bärchen87, 4. SSW am 01.03.2017, 17:08 Uhr

Oh das kann ich so gut verstehen würde es am liebsten allen sagen weil ich so glücklich bin. Aber stimmt man sollte wirklich noch was warten. Denke in 1 Monat werden wir es den engen Freunden und Verwandten sagen.
Allerdings wissen es eine Handvoll Leute jetzt schon
Eine schöne SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.