Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork, 25. SSW am 13.09.2013, 7:58 Uhr

:( darf ich auch noch mal jammern.... (UPS...etwas lang)...

Das dumme ist halt wirklich, dass die vielen Kilos eben nicht nur Kind und das drumherum, wie Plazenta oder Wassereinlagerungen sind....also wenn man zu viel zu nimmt, danach sehr zu kämpfen hat. Durchs stillen geht ja auch wieder keine Diät..und wer sagt dadurch nimmt man von alleine ab...der hatte schlichtweg Glück. Ich hatte bei meiner 3. Tochter in der Stillzeit Hunger wie in der SS und nahm weiter zu..soviel dazu . Es gibt tage, wo es mir egal ist..und Tage wo ich deswegen heulen könnte. Weil man nix mehr über den Hintern bekommt. Mein Mann zieht sich immer mehr von mir zurück..und an einem Tag wie heute,,schiebe ich das Verhalten darauf, dass ich einfach nix hübsches mehr ausstrahle. ..und könnte nur heulen. Bin total gereizt....aber ach was weiß ich, vielleicht sind es auch einfach die Hormone oder Ängste....je näher der Termin rückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.