Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nafaria am 13.09.2013, 11:17 Uhr

an Nafaria...

naja - so ein wenig schon - die FA meinte das ich zu langsam zunehme und unterstellt mir falsche/mangelnde Ernährung... mein Freund weiß wieviel ich verputze und das ich auf gesunde Sachen achte. Also nicht nur tonnenweise Süßigkeiten, Kuchen etc.
Mein Sohn wog gute 7 1/2 Pfund zur Geburt, also nicht grad ein Fliegengewicht... obwohl ich ja "soooo wenig" zugenommen hatte... aber das er nicht zuklein/leicht ist war im US immer ersichtlich.
Diesmal "wiegt" aber das kleine selbst wenn der Arzt großzügig misst eher zu wenig - irgendwo müssen ja die Nährstoffe und die Energie landen... offensichtlich nur nicht bei meinem Baby und nicht bei mir
Da ich auch eher normal/schlank war/bin kann man nicht mal das ganze schön reden... ich würde einfach zum wohlfühlen ein paar Kilo von ihr nehmen. Hätten wir ja beide was davon. Geteilte Kilo sind halbe Kilo die dann jede für sich abspecken kann
Und ja, wenn das Baby mehr zunehmen/wiegen würde, dann sähe man das ja auch auf der Waage... immerhin können sie mein Gewicht nicht ohne den Krümel wiegen. Wenn ich da iwas flasch sehen sollte klärt mich auf! (gern auch per PN damit wir hier nicht zu sehr vom Thema abkommen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.