Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miepmiep13, 27. SSW am 12.09.2013, 13:29 Uhr

Mal so aus Interesse...

Am Mo war ich ja beim FA und oh Schreck, ich hab schon +9 kg. !!!! Was allerdings irgendwie komisch ist, dass man es mir außer am Bauch nicht ansieht. Von hinten sehe ich quasi aus wie immer , aber wehe ich dreh mich ins Profil ^^. Ich bin 178 cm groß und trage weiterhin diese lockeren Oberteile, die derzeit so in Mode sind in gr 36. Umstandshose und Kleid gehen in 36 auch noch prima. Wenn ich meinen Bauchumfang messe, komme ich auf 90,5 cm.

Daher meine Frage, wie viel Bauchumfang habt ihr so bisher? Würde mich mal interessieren, ob meine 90,5 cm eher viel sind.

Frage mich sonst nämlich, wo das ganze Gewicht herkommt...wahrscheinlich mächtig viel Wassereinlagerungen, weil sooo viel angespeckt habe ich bisher irgendwie nicht.

 
11 Antworten:

Re: Mal so aus Interesse...

Antwort von Pinky-Eye, 29. SSW am 12.09.2013, 13:39 Uhr

huhu
also ich hab auch +9 kg laut FA aber mit Klamotten und es war an dem Tag kalt also viele Klamotten hab gestern einen bauchumfang von 92 gemessen aber ich weis wo es bei mir sitzt ich habe es an meinem Hintern entdeckt als ich aus spass mal wieder meine lieblings Jeans von vor der ss anprobieren wollte es hat sich da einfach still und leise festgesetzt.... Obenrum passt mir auch noch 36... aber ist bestimmt alles nur wasser liebe Grüße Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so aus Interesse...

Antwort von Dezember13, 27. SSW am 12.09.2013, 13:55 Uhr

Ich hab jetzt 7 kg mehr und einen Bauchumfang von 89 cm. Ab morgen bin ich hoffentlich in der 28. Woche. Bin mal gespannt wie es weiter geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so aus Interesse...

Antwort von Schmotti, 29. SSW am 12.09.2013, 14:09 Uhr

Huhu,

also ich bin jetzt auch bei +9kg
Mir sagt auch jeder, dass ich ja nur Bauch hätte, aber mein Hintern und meine Oberschenkel haben schon bissl was draufgepackt
Mein Bauchumfang schwankt derzeit zwischen 89-92 cm, je nach Tageszeit.

Ich denke es ist alles im Rahmen, also mach Dir keinen Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so aus Interesse...

Antwort von hanna1985, 26. SSW am 12.09.2013, 14:10 Uhr

hallo,
ich war am dienstag beim arzt und ich hab auch nicht schlecht geschaut bei dem blick auf die waage
bei mir sind es jetzt 8 kg mehr. ich hab auch immer 36/38 getragen und das passt auch noch. meine schwangerscahftshosen sind auch in 38.
und genau wie bei dir, sieht man mir von hinten nicht an das ich schwanger bin.
mein bauchumfang lag letzte woche bei 94cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so aus Interesse...

Antwort von calipette5, 27. SSW am 12.09.2013, 14:18 Uhr

Kontrastprogramm :
Normalerweise trage ich Gr. 40/42, je nach Hose. Oben passt immer wieder 38. Nach 4 SS ist der Bauch nicht mehr schlank, ohne SS ist der Bauchumfang bei 84 cm.
Und jetzt bin ich schon bei 120 cm . Ich habe mich schon lange von meinen Füßen verabschiedet, die sehe ich wieder erst Ende Dezember...
Da würde ich sagen, 90 cm ist voll in Ordnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so aus Interesse...

Antwort von dreabx, 29. SSW am 12.09.2013, 15:13 Uhr

ich hab bisher 7 kg zugenommen..bauchumfang habe ich noch gar nicht gemessen :-))..wunder mich nur wie schnell jetzt das gewicht drauf kommt..aber bin noch recht zufrieden..aber gespannt wieviel jetzt noch kommt die letzten 10 wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so aus Interesse...

Antwort von dreabx, 29. SSW am 12.09.2013, 15:13 Uhr

ich hab bisher 7 kg zugenommen..bauchumfang habe ich noch gar nicht gemessen :-))..wunder mich nur wie schnell jetzt das gewicht drauf kommt..aber bin noch recht zufrieden..aber gespannt wieviel jetzt noch kommt die letzten 10 wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so aus Interesse...

Antwort von calipette5, 27. SSW am 12.09.2013, 15:57 Uhr

nicht wundern!
Die Zwerge fangen an über 100g Tendenz steigend pro Woche zuzunehmen... Irgendwo muss sich das doch auf die Waage auswirken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so aus Interesse...

Antwort von Tiffany1985, 25. SSW am 12.09.2013, 16:44 Uhr

na dann will ich jetzt auch mal:

Ich bin 183 groß, habe vor der SS 67kg gewogen und wiege jetzt 72kg, also 5 kg mehr. Mein Bauchumfang liegt bei 95cm. Mein Bauch ist in der letzten Woche sprunghaft gewachsen und ehrlich gesagt bin ich ganz froh darüber, denn ich habe das Gefühl seit dem hängt mir der kleene Man nicht mehr ganz so doll auf der Blase zum!!!

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so aus Interesse...

Antwort von Ingata, 27. SSW am 13.09.2013, 5:21 Uhr

Also vor der Schwangerschaft war der Bauchumfang bei ca. 88cm. Hatte in den letzten Jahren stressbedingt stark zugenommen und mich von Gr. 38 auf 42 "hochgearbeitet". *schnief*
Daher hab ich in der Schwangerschaft zumindest ein bisserl aufs Essen geachtet (nich soviel Schoki, Chips ...) und bislang auch nur 4,5 kg zugenommen: Allerdings scheinen die Kilos sich alle am Bauch angesammelt zu haben, denn der ist mitlerweile auf stolze 109cm angewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so aus Interesse...

Antwort von Lieselotte88, 27. SSW am 13.09.2013, 21:27 Uhr

Hallo,

also ich bin 1,62... ich hab bisher 6 kg zugenommen und einen Bauchumfang von 117 cm oO.

Aber ich hab am hintern extrem zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.