September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Huddi, 15. SSW  am 03.03.2015, 11:59 Uhr

@ cantaloupe

Huhu,
wie war dein FA Termin?
Ich hoffe es ist alles gut!

 
5 Antworten:

Re: @ cantaloupe

Antwort von cantaloupe, 9. SSW am 03.03.2015, 13:45 Uhr

Huhu :)
danke dass du fragst :)
Hätte auch schon früher geschrieben aber ich war irgendwie ganz im Putzwahn :D jetzt glänzt die ganze Wohnung :)

Mein Krümel ist 2cm groß, ich bin bei 8+4 oder 8+5. Hatte ja schon erwartet etwas hinterher zu sein weil mein Zyklus nach der SS so lang gedauert hatte und ich keine Vergleichswerte hatte (ein mal 33 ein mal 35 Tage...)
In 14 Tagen hab ich noch einen Termin zur Kontrolle ob es bei der ssw und damit beim 30.9. als ET bleibt. Da gibt es dann auch den MuPa. Bis dahin bin ich krank geschrieben, wenn die Schwangerschaft bestehen bleibt und sich entwickelt wie sie soll hab ich ab da dann das Beschäftigungsverbot.
Ich darf jetzt ASS und Magnesium essen, mein Küchentisch sieht aus wie eine kleine Apotheke :D so viele verschiedene Tabletten nehme ich jetzt.
In der 12./13. Woche darf ich dann das erste Mal zu meinem Chefarzt ins Krankenhaus zum Ersttrimesterscreening. Spätestens ab der 20. Woche muss ich 2wöchentlich zur FÄ und Baby wird gedopplert um zu vermeiden was beim letzten Mal passiert ist.
Ich bin Hochrisikoschwangere, mit 25 klingt das irgendwie komisch :D aber bei der neuen Ärztin fühle ich mich suuuper aufgehoben, die ist spitze und hat auch noch engen Kontakt zu meinem Chefarzt!! Hat mein VitaminB gut ausgesucht ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ cantaloupe

Antwort von Isa2012 am 03.03.2015, 14:03 Uhr

Oh wie schön.
Habe gestern noch an dich gedacht dass du ja jetzt den Termin hast.
Dann drück ich die Daumen das alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ cantaloupe

Antwort von Engelchen14, 11. SSW am 03.03.2015, 15:24 Uhr

ASS, Magnesium..ich kann dich verstehen!
Schaut bei mir auch so aus. Wieso zählst du denn als Hochrisokoschwangere? Was ist denn beim letzten Mal passiert, wenn man fragen darf?

Liebste Grüße :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ cantaloupe

Antwort von cantaloupe am 03.03.2015, 18:21 Uhr

Wenn ich nachher am PC sitze schreib ich euch mal ein posting mit meiner Vorgeschichte. Alle die es interessiert können sich das dann mal durchlesen. Aber nicht weinen!! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ cantaloupe

Antwort von Isa2012 am 03.03.2015, 20:04 Uhr

Ich habe schon geweint als du es mir geschrieben hast :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.