September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebe1415, 13. SSW am 02.03.2015, 9:19 Uhr

er hat überlebt...

Habe gestern erfahren das meine Freundin ( lange nicht mehr mit geredet da umzug und aus dem kontakt ) ein Baby bekommen hat
in der 24ssw mit 589g . Der kleine ist gesund und wohl auf bin so froh das es allen gut geht. Mensch die medizinische Versorgung ist so gut geworden.

 
3 Antworten:

Re: er hat überlebt...

Antwort von ilove, 12. SSW am 02.03.2015, 10:26 Uhr

Im februar13 Forum wo ich damals war hatten wir auch so einen Fall ich glaube sogar 490gr echt Wahnsinn aber das ist trotzdem sehr viel Glück denn überleben ist manchmal auch.nicht alles... Freut mich aber auch für sie! Hoffen wir mal das hier einfach nichts passiert in der Richtung...aber etwas beruhigend ist ea natürlich das es einen Punkt gibt an dem die überlebenschance schon so groß ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er hat überlebt...

Antwort von Fischerin, 12. SSW am 03.03.2015, 9:42 Uhr

Es ist echt beeindruckend und mutmachend! Wahnsinn was alles möglich ist. Ich möchte bis zum Ende austragen, würde aber immer in ein KH mit Kinderklinik gehen. Nur zur Sicherheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er hat überlebt...

Antwort von nita83, 16. SSW am 03.03.2015, 10:51 Uhr

Hallo ja der Wahnsinn meine Freundin auch letzten juni 25ssw 500g heute süße 8 Monate alt und fit.
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.