September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tini2312, 11. SSW am 03.03.2015, 10:55 Uhr

Zurück vom fa mit bv

Hey ihr lieben,

Heut war auch mein großer Tag :)
Bei meinem bauchzwerg ist alles in Ordnung bin jetzt 10+1 und er misst stolze 3,5 cm. Herzchen schlägt eifrig.
Ja und außerdem gab es gleich ein beschäftigungsverbot.
Ich arbeite in einer Tankstelle und da bekommt man wohl sofort eins. Hatte meinem Chef schon vor 5 Wochen die ss mitgeteilt, doch da er sich nicht drum gekümmert hat, hat es nun der fa gemacht.
Hab meinen Chef auch schon angerufen und er hat sich voll drüber lustig gemacht. Ich soll meine Schicht heute Abend noch machen, weil man so schnell keinen Ersatz bekommt und dann ist Ende.
Nach seiner Reaktion zu urteilen wird mir der Wiedereinstieg auch nicht leicht gemacht.

Was hattet ihr für Reaktionen von euren Chefs?

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Zurück vom fa mit bv

Antwort von cantaloupe am 03.03.2015, 13:48 Uhr

Meine Chefin ist krank aber ich habe mit dem Personaler gesprochen. Er war ein bisschen enttäuscht (naja klar, ich bin erst zum Februar eingestellt worden und wurde jetzt eingearbeitet...und ich muss dazu sagen ich bin einfach ne gute Arbeitskraft ^^ da kann man schon mal traurig werden) aber wünscht mir alles gute und sagte mir direkt wenn irgendwas nicht so läuft wie es soll (also dass die SS beendet wird) dass wir uns dann treffen und besprechen wie es mit mir weitergeht. Fand ich total lieb denn davor hatte ich ein bisschen Angst, dass jetzt dann doch noch was passiert und mein Job dann weg ist... Er sagte aber natürlich dazu dass er mir das nicht wünscht :D nur dass ich mir keine Sorgen machen soll :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.