September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMami2015, 14. SSW am 02.03.2015, 12:36 Uhr

Noch immer kein Babybauch

Hey Mamis

Ich bin heute in die 14. Ssw gerutscht und ich hab immer noch kein
Babybauch :(
Macht mich voll traurig

Liebe Grüße

 
13 Antworten:

Re: Noch immer kein Babybauch

Antwort von Isa2012 am 02.03.2015, 12:53 Uhr

Naja was erwartest du denn für eine Kugel in der 14.SSW?
Ich sehe es eher pragmatisch.
Es ist noch kein Bauch im Weg und die normale Kleidung passt noch.Ist doch Super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer kein Babybauch

Antwort von cantaloupe am 02.03.2015, 14:19 Uhr

normalerweise hat man so früh auch keinen babybauch, überleg doch mal wie winzig der krümel noch ist. wovon sollte denn da schon ein bauch kommen!??
manche leute haben schon interessante vorstellungen vom schwanger sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer kein Babybauch

Antwort von chippie, 12. SSW am 02.03.2015, 14:58 Uhr

Das ist doch ganz normal! Darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen! Manche haben halt schon früh nen Bauch und andere bekommen erst recht spät einen! Das hat aber nichts auszusagen! Glaub mir, der Bauch kommt noch früher als du denkst und ich kannte noch keine Schwangere die früher oder später KEINEN Babybauch hatte!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer kein Babybauch

Antwort von ergoteuse, 15. SSW am 02.03.2015, 16:31 Uhr

Warte ab, es kommt noch die Zeit, wo dich dein Riesenbauch nerven wird... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer kein Babybauch

Antwort von Ole15, 13. SSW am 02.03.2015, 16:53 Uhr

Ist es deine erste SS?
Ich bin zum ersten mal schwanger und habe schon seit einigen Wochen einen Bauch. Sogar mein FA fand es eigenartig und ging davon aus das ich schon viel weiter bin.. Ist wohl unterschiedlich von Frau zu Frau aber das kommt noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Traurig?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 02.03.2015, 18:58 Uhr


Ich gebe zu, mir fehlen für solche Aussagen etwas die Nerven.

Ich kotze mit seit der 3. Woche regelmäßig die Seele aus dem Leib.
Momentan ist es so schlimm, dass ich es kaum schaffe meine Tochter zu versorgen.
Blutungen hatte ich schon.
Diabetes macht sich auch in dieses Schwangerschaft bemerkbar und schon jetzt fangen meine Symphysen am weh zu tun....
Ich würde sonstwas geben, wenn ein kleiner Bauch mein "Problem" wäre.
Ganz zu schweigen was andere hier teilweise durchmachen müssen.

Das ist nicht auf die AP bezogen aber bei manchen "Katastrophen" die ihr erlebt fragt euch bitte mal selbst ob das so schlimm ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer kein Babybauch

Antwort von Minimi123 am 02.03.2015, 19:22 Uhr

Hallo also ich bin 11 woche ist mein 3 Kind und bei mir sieht es richtig ss aus obwohl ich es am lieben noch geheim halten würde am besten bis zu ET :-)
Bei meinem Sohn habe ich erst 5 6 Monat einen kleinen bauch gehabt bei meiner Tochter 16 woche so was und jetzt in der 11
Und der wird noch weiter wachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer kein Babybauch

Antwort von Evi1990, 14. SSW am 02.03.2015, 20:34 Uhr

Huhu,
kann das total verstehe Das du etwas traurig bist, man freut sich ja doch über jede Kleinigkeit die einem zeigt das dass kleine auch schön wächst und grade wenn es die erste Schwangerschaft ist wartet man ja schon fast sehnsüchtig auf den Bauch aber keine sorge der kommt schon noch und das wahrscheinlich schneller als du denkst. Also ich hab schon ein kleines bäuchlein sind bei mir ja aber auch zwei Zwerge und die zweite Schwangerschaft.

Und zum Thema Das man sich mal fragen sollte wie schlimm wirklich manche Probleme sind... Mag ja so sein das die " Probleme" für manche weniger schlimm sind oder auch nicht aber wenn es jemanden auf die nerven geht sollte er vielleicht nicht in so einem Forum lesen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer kein Babybauch

Antwort von Pünktchensmama, 14. SSW am 02.03.2015, 21:33 Uhr

Hey,
Ich verstehe dich da total. Sobald man den Bauch sieht fühlt man sich “schwangerer“ ;-).
Lass dich aber bitte nicht verrückt machen und mach dich selbst auch nicht verrückt. Bist du offensichtlich schwanger wirst du fast permanent “Opfer“ von irgendwelchen Bemerkungen über deinen Körper “dein Bauch ist so groß, sicher dass es nur ein Kind ist?“ “hast du etwa Schwangerschaftsdiabetes?“ “dein Bauch ist so klein, sicher dass alles ok ist?“. Die Leute werden zu vermeidlichen “Experten“ und merken gar nicht wie eine werdende Mutter das stressen kann. Und du wirst ständig von fremden angetatscht.
Versuche die Zeit zu genießen, so schwer es ist auf den Bauch zu warten. Er kommt mit Sicherheit und ab der 20. Woche und dann geht's ganz schnell ;-)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer kein Babybauch

Antwort von ilove, 12. SSW am 02.03.2015, 21:44 Uhr

Ich weiß man hat gern direkt nen Babybauch aber ich kann dir sagen das mir nichts mehr passt und es auch komisch ist wenn die Leute sagen das Baby ist erst 5cm wieso hast du schon so nen Bauch...aaaahrg weiß ich doch nicht hat alles vor und Nachteile...wir werden noch alle neidisch auf dich sein das du noch lange so gut aussiehst :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer kein Babybauch

Antwort von septemberkugel15 am 02.03.2015, 22:56 Uhr

Hey
Nicht traurig sein. Der Bauch kommt noch schnell genug.
Ich bin seit Wochen am dauerkotzen hab auch ordentlich abgenommen (15 kilo) allerdings nicht am Bauch sondern eher Beine, po und brust..Bin jetzt in der 13ten und habe ein wenig Bauch bekommen aber der sehr fest ist. Wäre froh wenn ich nicht eine ganz so große Kugel bekommen würde. Genieß die zeit noch wo keine fremden beim einkaufen etc zu einem sagen 'oh Zwillinge? ' 'sie sind ja kurz vorm platzen (gerade 6 Monat angekommen )' oder fremde Menschen die meinen einen an den Bauch zu Tatschen (alles mitbekommen von eine bekannten)

Zu dem andere post: finde es echt nicht toll das hier welche für ihre Fragen / Ängste angepflaumt werden. Das ist ein Forum um sich auszutauschen, fragen zu stellen. Für die einen mag es banal sein für den anderen ist es in dem Moment die Katastrophe / angst / frage die im Kopf schwirrt. Man kann lesen und vernünftig drauf antworten. Ohne zu Pampen. Oder es einfach lassen! So sorry musste ich eben loswerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer kein Babybauch

Antwort von Zwergenbande83, 13. SSW am 03.03.2015, 9:56 Uhr

Hey Kopf hoch, der Bauch kommt noch. Ist es Deine erste Schwangerschaft? Dann ist es ganz normal das man erst später etwas sieht weil alles noch ziemlich fest ist. Aber ich verstehe, durfte mir bei meinen ersten zwei Schwangerschaften immer anhören das man ja noch gar nichts sieht. Aber irgendwann so etwa 6 Monat ist mein Bauch explodiert.
Jetzt bei meinem sechsten Kind hat man schon in der 7 SSw ein Bäuchlein gesehen auf den ich auch angesprochen wurde und den ich unter weiteren Oberteilen verstecken musste. Sollte so früh ja noch nicht jeder wissen.
Und sooo klein ist Dein Zwerg ja nun auch nicht mehr, dazu muss man bedenken das Fruchtwasser und Plazenta auch ihren Platz brauchen. Du wirst sehen bald kommt das Bäuchlein. Du kannst ja mal Deine Gebärmutter fühlen und schauen wie sie schon gewachsen ist. Legst Dich entspannt in Rückenlage und fühlst vorsichtig ab den Schambein nach oben, die GM fühlt sich fester an.
Und das Du Dir darum Gedanken machst finde ich auch normal. Schließlich ist jede Schwangere stolz auf ihren wachsenden Bauch. Also alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer kein Babybauch

Antwort von nita83, 16. SSW am 03.03.2015, 10:49 Uhr

Hallo ,
hey kopf hoch das Bäuchlein kommt noch. Ich bin ja zum 6 ten mal und die dritte innerhalb eines Jahres. Mein bauch ist für die 16 ssw. Riesig und die Sprüche dazu einmalig. Wenn ich dann sage naja ist meine 6te ss werd ich angeschaut als wäre ich sonst was und dann kommt die Frage nach dem alter und wenn ich dann sag ich hab nur ein Kind betretenes schweigen und nicht mehr wissen wo hinschauen.
Nervt auch tierisch.

Mama und papa deine Probleme sind sicher anders aber kein Grund jemanden so runterzuputzen.
vielleicht erstmal nachdenken und dann schreiben.
Ja es gibt einige die haben ne sch.. Schwangerschaft und große Probleme und sorgen. Aber dafür kann sie nix.sie ist doch nicht schuld daran und deinen frust und deine wut (die sicher ne Berechtigung haben) richten sich an die falsche.
Ne ss frau die eine normale Schöne ss erlebt ohne Vorgeschichte und Katastrophen hat gott sei dank nun mal andere Sorgen.
Und da darf sie über das fehlen des so ersehnten baby bauchs ruhig traurig sein.

Dir gute Besserung und starke Nerven.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.