September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katze79, 19. SSW am 12.04.2014, 2:44 Uhr

@bexy

Liebe bexy,
ich wünsche dir alles Gute für die FU heute; und dass herauskommt, dass du ein Mädchen oder einen gesunden Jungen bekommst.

Du läßt doch nicht nur auf das Geschlecht, sondern auch auf den vermuteten Gendefekt untersuchen, oder? Solltest du nur auf das Geschlecht testen lassen, bitte rede noch einmal mit einem Experten, bevor du dich bei einem Jungen gegen das Kind entscheidest. Die Wahrscheinlichkeiten "zu 100% ein gesundes Mädchen, ein Junge wird zu 90% behindert sein" kommen mir etwas seltsam vor (und ich bin promovierte Molekularbiologin, also kein Laie auf dem Gebiet).

Vielleicht magst du ja mal schreiben, welche Krankheit an dein Kind vererbt werden könnte. Ich könnte da auch nach Fachliteratur schauen.
Und um dir Mut zu machen: Ich übertrage Bluterkrankheit, ein männlicher Nachkomme würde zu 50% daran erkranken (das ist bei geschlechtsgebundener Vererbung eigentlich das normale). Mein Sohn hat aber mein "gutes" X-Chromosom bekommen und ist kerngesund.

Ich wünsche dir viel Glück und ein gesundes Baby

Katrin

 
1 Antwort:

Re: @bexy

Antwort von bexy am 12.04.2014, 7:50 Uhr

wunderschönen guten morgen

also im moment bin ich schon ganz schön nervös
ne ich mache das wegen einem gendefekt
am ende ist es mir egal was es wird solange es gesund ist

ich würde dir heute nachmittag mal schreiben das wird ein sehr langer text es war schon zuvor kompliziert aber jetz ist es noch ein stückchen komplizierter geworden

wünsche allen andern damen ein wunderschönes we

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.