September Mamis

Forum September Mamis 2014

hatte heute auch Frauenarzttermin

Thema: hatte heute auch Frauenarzttermin

3 Kinder waren mit, weil sie auch gespannt waren. Alles wirklich sehr gut, das Kind ist zeitgerecht entwickelt, Herzchen schlägt schön, PH-Wert wieder in der Norm, Blut im Urin weniger, keine Entzündung alles schön. Zum Schluss haben wir noch nach dem Geschlecht geschaut. Mein Sohn freut sich sehr (die anderen natürlich auch, aber ich glaub er am Meisten) er bekommt endlich seinen heißersehnten Bruder. Es sagte ja schon vorher, das das doch ungerecht ist, dass wir 3 Mädchen haben und nur eeeeiiinen Jungen und es diesmal doch bitte ein Junge werden soll. Mir persönlich wäre es egal gewesen, aber ich freu mich für meinen Sohn, dass ich ihm diesen Wunsch ganz unverschuldet erfüllen kann. Jetzt brüten alle Kinder über den Namen

von wir6 am 11.04.2014, 13:07



Antwort auf Beitrag von wir6

Das sind ja tolle Nachrichten :-) Dein Sohn war bestimmt ganz happy. Glückwunsch zum Jungen!!! LG Wolke

von Wolke80 am 11.04.2014, 13:23



Antwort auf Beitrag von wir6

Meine Güte im September Bus sind ja fast nur Jungs :)))Glückwunsch erstmal !Na dann hoffe ich das ich die mädchengruppe in 10 Tagen etwas vergrößern kann:D denn mein Arzt meinte es sieht aus wie ein Mädchen:)Nächste mal schaut er nochmal .:))))lg

Mitglied inaktiv - 11.04.2014, 13:26



Antwort auf Beitrag von wir6

Das ist doch schön für deinen Sohn.. endlich Verstärkung.. das ist doch prima :-)

von milla_mi am 11.04.2014, 13:42



Antwort auf Beitrag von wir6

Glückwunsch zum gut entwickelten jungen!!!

von krissiiiiii25 am 11.04.2014, 13:42



Antwort auf Beitrag von wir6

ja hier sind wir wohl mit jungs in der Überzahl, bei mir daheim sieht das anders aus war so süß, wie er sich gefreut hat und so klar, dass nur Jungs sich so im US präsentieren können

von wir6 am 11.04.2014, 13:53



Antwort auf Beitrag von wir6

Glückwunsch zum Jungen. Mein Sohn (13) war auch sehr glücklich, dass er nochmal männliche Verstärkung bekommt. Eine 3. Schwester hätte er wohl nicht verkraftet.

von KatjaB78 am 11.04.2014, 14:18



Antwort auf Beitrag von wir6

Yeiiih :) Glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 11.04.2014, 14:46



Antwort auf Beitrag von wir6

Glw zum Jungen. Schön,dass alles io ist

von weibilein am 11.04.2014, 17:25