September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franzi79 am 17.08.2010, 21:47 Uhr

@betrifft Franzi die welt stand still und ein mutterstern wollte zu den engeln

sorry das ich mich jetzt erst melde aber es war ein reinster Horrortrip.Meiner Schwester ging es ja in der ganzen schwangerschaft nicht so toll HB viel zu niedrig usw.Mein Neffe wurde am 12.8 per not ks geholt ihm geht den umständen ensprechent ein richtig kleiner kämpfer wir dachten oh mein gott wir verlieren ihn er ist zwar noch nicht übern berg aber wir denken positiv.nach dem KS als meine schwester wach wurde beklagte sie sich das es unten so komisch läuft.( wir dachte ok ihr geht es super sie hat es überstanden mehr passiert nicht).sie war 10min auf intensiv da meinte sie wieder unter der nakose hallo bei mir läuft es so komisch.ich sah meiner schwester an das irgendwas nicht stimmt zog die decke weg und sie lag in einer blutflache sowas hatte ich noch nie gesehen.ich rannte übern flur schrie hilft mir meine schwester verblutet.drei ärzte kamen sahen das ganze blut drücken auf ihr bauch und alles platschte vorm fussende sie kam direckt wieder im op .ich sah mein schwager an und den rest der fam.und dachte die zweite op packt sie nicht es geht was schief.wärend franzi über std operiert wurde kam ein arzt zu uns und mein schwager musste eine schwere entscheidung fällen .franzi lag im sterben sie war schon quasi bei den engeln als mein schwager sagte Tun sie alles das meine frau da wieder raus kommt.die ärzte kämpften um das leben meiner schwester.!!!!!!!UND FRANZI KAM ZURÜCK .sie liegt auf der intensiv ist noch nicht übern berg eure daumen sind gefragt.

 
46 Antworten:

@sorry

Antwort von franzi79 am 17.08.2010, 21:56 Uhr

sorry bin total durch den wind und schuldigung das ich mich überschlage mit mein wörtern habe totale angst um die beiden drückt bitte bitte weiter die daumen ok.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @betrifft Franzi die welt stand still und ein mutterstern wollte zu den engeln

Antwort von Tiffy1212, 35. SSW am 17.08.2010, 21:56 Uhr

Krass! Mir fehlen gerade ein wenig die Worte.

Ich finde es zwar nicht unbedingt soooo angebracht, alle Details hier zu posten (wir werden ja fast alle erst noch entbinden, und sowas macht wirklich Angst - ein kleiner Hinweis im Betreff wäre toll gewesen), aber dennoch bin ich natürlich total betroffen, und hoffe und wünsche, dass Franzi es schafft!

Ich drücke ganz fest die Daumen!

Gruß,
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin aus dem Dez09 Forum!!

Antwort von BabyNumber2, no. SSW am 17.08.2010, 21:58 Uhr

Und drücke ganz fest die Daumen für Franzi und ihren Sohn!!
Oh man, ist das schrecklich!!

Lg Kata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, mein Gott

Antwort von Schulteufelchen, 36. SSW am 17.08.2010, 22:00 Uhr

ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Ich drücke beiden die Daumen, dass sie es schaffen und wünsche eurer Familie viel Kraft für die kommende Zeit!

Claudia (ET-33)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @betrifft Franzi die welt stand still und ein mutterstern wollte zu den engeln

Antwort von Bri_Ko, 38. SSW am 17.08.2010, 22:09 Uhr

OH MEIN GOTT!!!

Auch mneine Gedanken sind bei euch und ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass sich Franzi schnell wieder erholt...

Alles alles Gute,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @betrifft Franzi die welt stand still und ein mutterstern wollte zu den engeln

Antwort von Meusschen, 37. SSW am 17.08.2010, 22:22 Uhr

O MEIN GOTT

Ich weis nicht was ich sag soll,die arme...............

Ich hoffe das es ihr und dem kleinen sehr schnell besser geht,
Drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen
Und denke an Sie.

Mit den gedanken an Franzi

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin aus dem Dez09 Forum!! ich auch!!

Antwort von Honey82, no. SSW am 18.08.2010, 0:32 Uhr

Ich bin schockiert.........

Auch meine Daumen sind feste gedrückt!! Für Beide!!!!

Ganz liebe Grüße
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @betrifft Franzi die welt stand still und ein mutterstern wollte zu den engeln

Antwort von darkheart82ma am 18.08.2010, 1:29 Uhr

ich drücke beiden ganz feste die daumen und danke das du uns auf denn laufenden hälst schicke euch ganz viel kraft mit und ihr schafft das die zwei sind kämpfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @betrifft Franzi die welt stand still und ein mutterstern wollte zu den engeln

Antwort von seanlaura, 38. SSW am 18.08.2010, 5:21 Uhr

Oh man ,drück sie ganz fest ,dich natürlich auch, da fehlen mir die worte, sie soll bloss durchhalten.

wünsche euch ganz viel Kraft und glück für die nächste zeit

LG nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @betrifft Franzi die welt stand still und ein mutterstern wollte zu den engeln

Antwort von Rustie78, 35. SSW am 18.08.2010, 8:00 Uhr

Oh, mein Gott. Das sind ja fürchterliche Nachrichten. Ich werde für sie und den Kleinen beten. Was ist denn da nur schief gelaufen? Das gibt es doch gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @betrifft Franzi die welt stand still und ein mutterstern wollte zu den engeln

Antwort von Meike_M am 18.08.2010, 8:10 Uhr

Ich schicke euch von Herzen ganz viele positive Gedanken!! Bin mir ganz sicher, dass es den beiden bald wieder besser geht! Ich wünsche Euch, dass dieser dramatische Start bald der Vergangenheit angehört und ihr aufatmen könnt. Die beiden sind Kämpfer! Bin mir sicher, dass sie noch eine Menge vorhaben hier auf dieser Welt, also werden sie es schaffen!!!! Denke ganz fest an euch!!!!!

Meike (aus dem Dezember 09 Forum)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @betrifft Franzi die welt stand still und ein mutterstern wollte zu den engeln

Antwort von gizmocat, 36. SSW am 18.08.2010, 8:21 Uhr

Oh mein Gott!!!! Ich denke auch ganz fest an sie und wünsche ihr und euch das es ihr schnell wieder besser geht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin aus dem Dez09 Forum!!

Antwort von mausiettl am 18.08.2010, 8:24 Uhr

bin auch ausm Dez 09 Forum
hatte total Gänsehaut gerade. So schrecklich....
Drück ganz feste die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sorry

Antwort von jaho0812, 38. SSW am 18.08.2010, 8:47 Uhr

mir rinnt die gänsehaut, und ich bin absolut sprachlos.... unfassbar was alles passieren kann, und was menschen erleiden müssen (betroffene und auch angehörige)

natürlich hat eure familie und ganz besonders franzi und baby ALLE daumen die vorhanden sind.

bitte halte uns weiterhin auf dem laufenden

geschockte und mitfühlende grüße

jacqueline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sorry

Antwort von weibilein, 28. SSW am 18.08.2010, 8:55 Uhr

Wow Gänsehaut pur.

ICh drücke deiner Schwester so die Daumen,dass alles gut wird und sie schnell wieder auf die Beine kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @betrifft Franzi die welt stand still und ein mutterstern wollte zu den engeln

Antwort von Dragon78 am 18.08.2010, 9:03 Uhr

Bin aus dem Oktober10-Forum

Ich drück ganz fest die Daumen das Franzi sich schnell und gut erholt.
Nicht zu vergessen den Rest der Familie, die es mit Sicherheit nicht leicht haben werden in den kommenden Tagen wünsch ich viel Kraft.

Alles Gute
Niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sorry

Antwort von Marinasteven am 18.08.2010, 9:07 Uhr

Oh Gott!!!
Unsere Daumen sind ganz fest gedrückt. Schieb Euch ganz viel Kraft rüber.

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab grad Tränen in den Augen...

Antwort von Morphiste, 38. SSW am 18.08.2010, 9:17 Uhr

Was für ein Alptraum ihr da erlebt habt und immer noch drin seid!
Ich wünsch euch das Franzi es schafft und alles wieder gut wird!!!

Und natürlich Glückwunsch zum neuen Erdenbürger!

Wir sind in Gedanken bei euch!

Alles Liebe

Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @betrifft Franzi die welt stand still und ein mutterstern wollte zu den engeln

Antwort von Butterfly06, 36. SSW am 18.08.2010, 9:28 Uhr

weiß gar nicht was ich sagen soll, tut mir sehr sehr leid...

drück die Daumen für euch, das alles sich dem guten wendet. Kannst dich jederzeit bei mir melden oder wir telefonieren mal. LG3

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab grad Tränen in den Augen...

Antwort von Mia607, 38. SSW am 18.08.2010, 9:49 Uhr

....ich hatte auch die Tränen in den Augen!!!!
Wirklich gaaanz schlimm,ein Alptraum für Mutter,Baby,Ehemann und der ganzen Familie! Man ist einfach nur Hilflos und muss abwarten und man kann nicht wirklich etwas tun!
Ich wünsche Franzi und der Familie ganz viel Kraft und alles erdenklich Gute!

Bitte halte uns weiterhin auf dem laufenden.
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @betrifft Franzi die welt stand still und ein mutterstern wollte zu den engeln

Antwort von nita83, 38. SSW am 18.08.2010, 9:51 Uhr

hallo,
auch von mir für deine schwster alles gute sie wird es schaffen euer glaube an sie und eure wünsche werden das erreichen.
ich gehöre wohl zu den wenigen die nicht getauft sind und dennoch an eine höher macht und kraft des universums glauben.
meiner erfahrungs nach sind wünsche und gebete bzw. die bitte um hilfe der engel und feen etwas was sehr gut funktioniert. ich wünsche euch von herzen alles gute, möge sie schnell wieder gesund werden und der kleine gut gedeihen.

halte uns bitte auf dem laufenden und vertraue auf die heilenden mächte der engel,feen und des universums.

@tiffy ich denke der betreff hat eindeutig gesagt um was es geht wer es nicht abkann sollte es nicht lesen.aber kritik an einer person zu äussern die auf unsern wunsch und in der schweren situation in der sie ist und dennoch auf dem laufenden hält finde ich etwas unpassend.

wir wussten alle das es um franzi und das kind sehr schlecht steht und sollten dankbar sein das jemand sich die mühe macht uns zu informieren.und dankbar dafür das franzi sich den weg zurück gekämpft hat.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiss nicht, was ich sagen soll...

Antwort von Leneline, 35. SSW am 18.08.2010, 10:10 Uhr

Ich bin zutiefst betroffen.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Franzi und der Kleine alles
gut überstehen.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.
Das macht mir wirklich Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @betrifft Franzi die welt stand still und ein mutterstern wollte zu den engeln

Antwort von fancyfranzi, 37. SSW am 18.08.2010, 10:32 Uhr

auch ich wünsche meiner namensvetterin, ihrer familie und dem neuen erdenbürger alles gute.
ein wahrlich heftiger start...auf das jetzt alles besser wird.
bitte, liebe schwester, halte uns auf dem laufenden und richte unsere grüße und wünsche aus.
herzlichen dank,
franzisca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @betrifft Franzi die welt stand still und ein mutterstern wollte zu den engeln

Antwort von celestina, 26. SSW am 18.08.2010, 10:38 Uhr

gut das du sie ernst genommen hast und es nicht einfach als "ja klar du wurdest operiert da fühlt sichs schon komisch an" abgetan hast... du hast ihr somit wohl MIT das leben gerettet......

meine daumen sind gedrückt

alles liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @betrifft Franzi die welt stand still und ein mutterstern wollte zu den engeln

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 27. SSW am 18.08.2010, 10:51 Uhr

oh mein gott - ich habe gänsehaut... so etwas ist wohl das schlimmste was passieren kann...

ich drücke franzi ganz feste die daumen - halte durch für deinen sohn, deine familie und für dich. das leben ist so lebenswert... dein kind braucht dich...

ich bete zu gott, auch wenn ich nicht an ihn glaube das alles gut wird

grüße aus dem novemberforum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, mein Gott

Antwort von Isaleo, 35. SSW am 18.08.2010, 11:06 Uhr

Mir laufen nur so die Tränen. Unfassbar das ganze.

Wir alle sind in Gedanken bei Franzi, dem Baby und der ganzen Familie.

Hoffe bald auf etwas bessere Nachrichten.

Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @betrifft Franzi die welt stand still und ein mutterstern wollte zu den engeln

Antwort von MissDiana, 36. SSW am 18.08.2010, 11:07 Uhr

Hey, wünsche Franzi alles Gute und vorallem das Sie übern Berg kommt!! Und natürlich auch für den Kleinen das alles gut geht! Echt schlimm in jedem Forum solche Schicksalsschläge!
Drücke ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir drücken euch die daumen!!!!!

Antwort von cke04, 37. SSW am 18.08.2010, 11:10 Uhr

halte durch alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir drücken euch die daumen!!!!!

Antwort von annasor, 26. SSW am 18.08.2010, 11:19 Uhr

Drücke Deiner Schwester und dem kleinen meine daumen.....kann verstehen wie du dich fühlst!!! ist meiner schwester bei ihrem ersten kind auch passiert.............Habt viel kraft für die beiden, das brauchen sie jetzt!!!!

Grüße aus dem Novemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ALLE DAUMEN AUS DEM AUGUST09 SIND GEDRÜCKT

Antwort von die liebe am 18.08.2010, 11:19 Uhr

Viel Kraft der Familie und dem neuen Erdenbürger !!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALLE DAUMEN AUS DEM AUGUST09 SIND GEDRÜCKT

Antwort von Melschi am 18.08.2010, 11:34 Uhr

Komm aus dem KiWu Forum herrüber und...
DRÜCKE ALLE DAUMEN DIESER WELT!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @betrifft Franzi die welt stand still und ein mutterstern wollte zu den engeln

Antwort von Dove, 27. SSW am 18.08.2010, 11:53 Uhr

Oh mein Gott...ich drücke alle Daumen die ich habe so fest ich nur kann!!!!!!!!!!!!!!!
GANZ VIEL KRAFT FÜR EUCH ALLE!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir läufts gerad eiskaltden rückenn runter

Antwort von lehmchen, 19. SSW am 18.08.2010, 12:02 Uhr

hallo und

für franzi alles alles gute werde heute eine kerze für sie anzünden und beten das es ihr schnell wieder gut geht.

liebe grüße lehmchen aus dem jan 11 forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch aus dem Juniforum

Antwort von MaSchie26 am 18.08.2010, 13:20 Uhr

werden alle Daumen gedrückt! Ich konnte den Text garnicht auf einmal lesen!! Noch immer laufen die Tränen.....alles Gute für sie!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin aus dem Dez09 Forum!! ich auch!!

Antwort von Janmaxsue am 18.08.2010, 13:42 Uhr

franzi meine daumen sind gedrückt !!

Haltet durch...hab dich lieb !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @betrifft Franzi die welt stand still und ein mutterstern wollte zu den engeln

Antwort von celine411, 26. SSW am 18.08.2010, 13:50 Uhr

ich drücke Franzi und der Familie auch ganz fest die Daumen.

komme aus dem Dez.forum 10

lg Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @betrifft Franzi die welt stand still und ein mutterstern wollte zu den engeln

Antwort von Jasmin050908 am 18.08.2010, 13:56 Uhr

Wünsche euch ganz viel Kraft das sie es schafft und alles gut wird !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @betrifft Franzi die welt stand still und ein mutterstern wollte zu den engeln

Antwort von Schnitzelfisch, 36. SSW am 18.08.2010, 14:11 Uhr

Bin auch gerade sehr sprachlos und bete natürlich für deine Schwester und die ganze Familie.
Wünsche Euch allen, alle Kraft der Welt!
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @betrifft Franzi die welt stand still und ein mutterstern wollte zu den engeln

Antwort von jessy55555, 37. SSW am 18.08.2010, 16:51 Uhr

Franzi und Baby haltet durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @betrifft Franzi die welt stand still und ein mutterstern wollte zu den engeln

Antwort von matz-mama am 18.08.2010, 16:58 Uhr

Ich drücke ganz fest!!!

Für Deine Schwester und den kleinen Mann!!!

Ist das ne schreckliche Story!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @betrifft Franzi die welt stand still und ein mutterstern wollte zu den engeln

Antwort von Eliza86 am 18.08.2010, 19:42 Uhr

Oh mein Gott! Ich wünsche Franzi alles erdenklich Gute und der ganzen Familie viel Kraft!
Nicht aufgeben! Kämpfen!!!

LG Eliza ( eine Mai-Mami 2010 )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @betrifft Franzi die welt stand still und ein mutterstern wollte zu den engeln

Antwort von sunny_52, 34. SSW am 18.08.2010, 19:46 Uhr

Ich drücke Franzi und dem Kleinen ganz fest die Daumen das sie durch kommen. Hoffentlich sind sie bald über den Berg.
Lg Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich drücke ganz fest die Daumen

Antwort von LilaKuh am 18.08.2010, 20:37 Uhr

Ich drücke dir und dem Kleinen soooooo sehr die Daumen, liebe Franzi. Es wird bestimmt alles gut. Ich bin ganz erschüttert von diesen schlechten Nachrichten.

Mel aus dem Dezemberbus 2009

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @betrifft Franzi die welt stand still und ein mutterstern wollte zu den engeln

Antwort von dawn, 29. SSW am 18.08.2010, 20:57 Uhr

oh gott, das ist einfach nur schrecklich!

ich wünsche franzi alles erdenklich gute, sie muss das jetzt einfach schaffen, sie muss kämpfen, für sich, für ihren kleinen sohn und für ihre familie.

liebe grüße
tina aus dem novermberforum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @betrifft Franzi die welt stand still und ein mutterstern wollte zu den engeln

Antwort von Benja am 18.08.2010, 22:49 Uhr

Ich bin auch total geschockt.

Liebe Franzi,
meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt!!!! Ich wünsche Dir und dem Kleinen alles Gute.

Sandra aus dem Dezember-Bus 2009

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr könnt aufhören, Euch Sorgen zu machen und Daumen zu drücken...

Antwort von Tiffy1212, 35. SSW am 19.08.2010, 9:07 Uhr

...Warum? - Das erklärt vermutlich dieses Posting:

http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?jahr=2010&monat=9&id=175681

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin nicht religiös, aber wenn das Kind gesund auf die Welt kommt, gehe ich W

Hey ihr Lieben! Ich habe letztens einen Beitrag geschrieben wegen Nierenkolik... Naja die Ärzte haben immer noch keine Ursache für mein Leiden gefunden. Alle Werte sind unauffällig, aber ich habe immer wieder solche Schmerzen, dass ich davon brechen muss. Gynäkologisch, ...

von Lisa-T, 15. SSW 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die Welt ist so spannend... Trinken? Keine Zeit, Mama!!

Unsere Kleine ist jetzt 6 Monate alt. Und seit kurzem ist es so, dass sie sich von allem und jedem ablenken lässt beim Essen und Trinken. Beim Wickeln dreht und windet sie sich wie ein Aal, man könnte ja dies grapschen und das greifen. Alles ist sooo spannend und muss beobachtet ...

von Cuci 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Weltkarte - Wo kommt ihr her :)?

Hallo meine Lieben. Ich hab mir mal gedacht, ich eröffne einen Beitrag um herauszufinden, wo ihr alle her kommt. Vielleicht finden sich so ein paar nette Gespräche bzw. ein Treffen oä! Ich fang mal an. Ich bin Laura, werde im Februar 27 und komme aus Bawü, direkt am ...

von LauriundWürmchen, 7. SSW 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Weltkindertag

Da es bei mir immer noch nicht losgeht, dürft ihr nun leider täglich von mir lesen. Aber scrollen könnt ihr ja auch . Heute bei 40+2 wieder beim FA gewesen. Weiterhin alles gut er liegt gut. GMH beinahe verstrichen. ...

von Schnuppel 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Aus dem Leben in einer digitalen Welt.....

Eigentlich wollte ich von der SS keinem erzählen zumindest bis zum ersten Arztbesuch. Der ist erst kommenden Donnerstag. Heute telefoniert mein Mann mit seiner Mutter und gibt mir irgendwann zu verstehen dass sie Bescheid weiß . Mein Mann ...

von Emmjay, 5. SSW 26.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

♥♥♥ Hallo Welt, da bin ich! ♥♥♥

Ihr Lieben, hier ist sie endlich mal wieder, die Kuschelliste. Wenn ihr gern mit rein möchtet, füllt den Rohling fix aus und postet ihn mir hier drunter. Danke!

von Wildkind 01.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

♥♥♥ Hallo Welt, da bin ich! ♥♥♥

Ihr Lieben, hier ist sie endlich mal wieder, die Kuschelliste. Ich habe es aus einem kleinen, niedlichen Grund namens Emil nicht geschafft, mir die Daten aus den jeweiligen Posts zu ziehen und sie zu ...

von Wildkind 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Ein Menschlein mehr auf dieser Welt

Auch wir haben es geschafft. Der kleine Theodor kam am 6.9. Im 11.36 auf die Welt. Mit 55 cm und 3900 Gramm ein kleines Bröckchen. Mittags hatten wir noch Vorsorge Termin beim FA. Das gleiche wie immer. Er liegt nicht im Becken, Alles zu, gmh vollständig. Wenn Sie wetten ...

von PeppyLou, Xx. SSW 09.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

♥♥♥ Hallo Welt, da bin ich! ♥♥♥

Juhuuuuuuu, die ersten Septemberbabies haben es nicht mehr erwarten können, endlich in den Armen ihrer Mamas zu liegen und zu kuscheln! Füllt aus, was und wann ihr möchtet.

von Wildkind 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

♥♥♥ Hallo Welt, da bin ich! ♥♥♥

Juhuuuuuuu, die ersten Septemberbabies haben es nicht mehr erwarten können, endlich in den Armen ihrer Mamas zu liegen und zu kuscheln! Füllt aus, was und wann ihr möchtet.

von Wildkind 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.