September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenpfote1980, 34. SSW am 17.08.2010, 18:10 Uhr

Jemand Erfahrungen mit Schwangerschaftsvergiftung?

War gerade bei meiner FÄ. Es besteht Verdacht auf SS-Vergiftung. Hat da jemand Erfahrung? Wegen meiner Übelkeit und irgendwelchen Reflex-Tests, die sie gemacht hat. Es wurde zusätzlich Blut abgenommen und morgen weiß ich um 15 Uhr mehr. Muss Montag auch wieder zur VU kommen... Glaube ja nicht, das etwas ist, aber schon irgendwie komisch. Mich wundert bei mir echt nix mehr Morgen bin ich ein Glück 35. ssw - hab ja erst am 29.9. Termin

Liebe Grüße!!!

 
3 Antworten:

Re: Jemand Erfahrungen mit Schwangerschaftsvergiftung?

Antwort von JuliaLinda, 35. SSW am 17.08.2010, 18:21 Uhr

Erfahrung nicht, meine Kollegin hatte auch eine SS-Vergiftung, die haben den Kleinen dann gleich geholt.

Ich hoffe für dich dass es nicht so ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrungen mit Schwangerschaftsvergiftung?

Antwort von Rustie78, 35. SSW am 17.08.2010, 19:09 Uhr

Ich habe lt. Vertretungsarzt auch eine beginnende Schwangerschaftsvergiftung. Habe ein + beim Eiweiß im Urin und zu hohen Blutdruck und Wasseransammlungen. Kontrolliere jetzt zu Hause den Blutdruck und habe Urinsticks. Solange es nicht schlimmer wird, denke ich, ist alles in Ordnung. Welche Reflextests haben sie denn bei dir gemacht? Ich muss dazu sagen, habe auch in der ersten Schwangerschaft schon immer zu hohen Blutdruck gehabt und Wasseransammlungen. Naja, habe übermorgen wieder Termin. Aber wenn du erst am Montag wiederkommen sollst, dann kann es noch nicht super schlimm sein, denke ich. Bei mir glaube ich auch nicht, weil sonst die Versorgung des Babys auch nicht mehr stimmen würde. Bin mal gespannt, wie es bei mir aussieht übermorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rustie78

Antwort von Hasenpfote1980, 34. SSW am 17.08.2010, 19:21 Uhr

Sie hat meine Reflexe in den Händen (kann ich kaum erklären) auf beiden Seiten getestet und hat im Gegenzug bei meinem Mann die gezeigt. Das wäre wohl auch ein Anzeichen Frag mich nicht, kenne mich gar nicht aus.

Sie hat mir nochmal Blut abnehmen lassen und ich muss morgen abwarten. Wenn die Ergebnisse eine Vergiftung zeigen, muss ich wohl gleich ins kkh und einleiten lassen, ansonsten muss ich jetzt engmaschiger untersucht werden, daher Montag, wenn es sich nicht bestätigt (was ich denke und hoffe).

Drücke dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen für übermorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsvergiftung

Ich war eben im Kreißsaal weil ich seit heute morgen fast keine Kindsbewegungen gemerkt habe. Eigentlich wollte ich ja nur ein CTG zur Absicherung, dass Herztöne vorhanden sind. Die Hebamme meinte dann auch“ ja alles gut“ danach meinte sie dann es wird noch ein Ultraschall von ...

von Celi11092020, 41. SSW 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsvergiftung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.