September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rustie78, 35. SSW am 17.08.2010, 14:31 Uhr

Bei wem liegt das Baby noch in BEL?

Frage steht ja schon oben. Würde aber auch gerne von den Mamis wissen, ob sich euer Bauch trotz der BEL des Babys senkt?

Der Bauch senkt sich ja im allgemeinen, wenn das Köpfchen ins Becken rutscht. Das geht bei uns ja schlecht. Meine Kleine wird sich eh nicht mehr drehen. Das weiß ich bereits - Platzmangel.

Gruß Dany

 
4 Antworten:

Re: Bei wem liegt das Baby noch in BEL?

Antwort von fancyfranzi, 37. SSW am 17.08.2010, 14:43 Uhr

Bei mir hat er sich am 01.08. noch gedreht - wart´ mal, da war ich Ende 34. SSW. War lt. Arzt und Hebi wohl letzte Eisenbahn...
Seitdem ging es schon besser mit dem Luft bekommen und jetzt hat sich der Bauch gesenkt, das hilft auch noch mal.
Du Arme, ich fand, dass eine BEL noch unangenehmer als eine SL ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem liegt das Baby noch in BEL?

Antwort von Morphiste, 38. SSW am 17.08.2010, 16:01 Uhr

Hallo

meine Maus liegt auch in BEL und hat 1. weder Platz zum Drehen und 2. noch dazu fehlt die Länge der Nabelschnur.
Und mein Bauch hat sich extrem gesenkt. Würde sagen, das es keine Unterschied macht zu einem Bauch, wo das Baby in SL liegt.

Druck ausüben und ins Becken rutschen kann ja auch der Hintern... grins.

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem liegt das Baby noch in BEL?

Antwort von Janina80 am 17.08.2010, 18:54 Uhr

Meine hat sich 37.SSW von SL in BEL gedreht und da hieß es keine panik. In der 38.SSW lag sie dann auch wieder in SL. Jetzt bin ich 39. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht BEL, sondern QL

Antwort von Ranunkel07, 35. SSW am 18.08.2010, 10:56 Uhr

Seit nunmehr fünf Wochen schon in QL (nach BEL und SL) und ich hoffe inständig, dass es sich noch drehen möge!!! Alles, bloß keinen Kaiserschnitt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

meine kleine liegt gerade 2. BEL und....

da ich unten gelesen habe,dass manche ihren kaiserschnitttermin schon haben mal eine frage.... ab wann wird denn schon mal vorsichtshalber ein ks termin festgelegt wenn das baby falsch liegt???? bei mir wird es höchstwahrscheinlich ein ks,jetzt nciht egen der lage sondern ...

von Vanessa, 31. SSW 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   liegt, BEL

Zurück vom Facharzt. Kein Outing, Plazenta liegt teilweise über Muttermund

Hallo zusammen, Heute fand die nächste Kontrolluntersuchung statt bei 17+1. Ultraschall wurde wieder gemacht, mittlerweile der 4. Privat bezahlen muss ich nichts. Ich frage mich, warum das so unterschiedlich gehandhabt wird und ob es bei mir einen Grund gibt den mir der Fa ...

von Polly0712, 18. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

BEL usw

Hallo, ich wollte mich einfach Mal etwas ausjammern... Ich bin jetzt in der 38 SSW und habe so ziemlich alles versucht um das Baby zum drehen zu bringen...keine Chance. Nun hatte ich mich bereits damit abgefunden, dass mein Wunsch im Geburtshaus zu entbinden nicht klappt und ...

von Bananatoo, 38. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Geburt in Deutschland oder Belgien

Hallo zusammen, Im September ist es soweit und unser kleiner Sohn soll geboren werden. Nun leben wir seit ein paar Monaten in Belgien in der Nähe von Mons. Bisher nehme ich noch meine Frauenarzt Termine in Deutschland war. Das klappt auch wunderbar, da meine Firma in ...

von Keywa, 26. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

8 SSW - belgetes Brötchen vom Bäcker gegessen

Huhu ihr, ich bin frisch in die 8SSW und irgednwie total nervös, was das Essen in der SSW anblelangt. Heute morgen habe ich beim Bäcker so lust auf ein Crossaint belegt mit Schinken / Käse & Salat gehabt, dass ich es direkt runtergeschlungen habe

von Linnea0612, 8. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Ausgekugelt am 28.9., BEL und Bericht

Unser Schatz Anton Enno ist da die Wehen kamen am Et + 1 gegen später Nachmittag in recht kurzen Abständen. Ich ging in die Wanne, es wurde weniger und ich war felsenfest überzeugt dass es noch paar Tage geht. ...

von Ninou 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Eigentlicher Termin zur Besprechung der BEL

Hallo :) Ich hatte heute meinen Termin im KH bezüglich der BEL, BEL Geburt oder äußere Wendung. Es kam aber alles anders. Die Ärztin dort stelle fest, das ich eine verkalkte Plazenta habe (Reife 2/3) und zu wenig Fruchtwasser 3,5 cm? (Sie sagte es müssen mindestens 5 ...

von Oliv0802, 37. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Baby liegt schon sehr tief, 34. SSW

Hallihallo, ich war heute bei der Vorsorgeuntersuchung und die FA sagte, dass das Baby schon sehr tief im Becken liegen würde. Den Eindruck hatte ich tatsächlich auch schon. Ich habe mir dabei eigentlich erstmal ...

von Salina33, 34. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Kind liegt wahrscheinlich noch in QL

Huhu ihr lieben, Ich kam heute von der Hebamme und soweit ist auch alles gut. Ctg wurde auch geschrieben und Herztöne vom kleinen sind vollkommen ok. Wehen habe ich auch noch keine. Sie tastete meinen Bauch ab und meinte, dass sie ihn nicht so richtig fühlen kann und nicht ...

von saskia.93, 34. SSW 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Beleghebamme?

Hi Das Thema ist wohl bei den meisten noch nicht Thema. Aber ich muss mich bereits in den nächsten Wochen entscheiden, ob ich zur Geburt eine Beleghebamme möchte oder nicht Es gäbe drei zur Auswahl. Von Interviews her ist mir keine ...

von Ellinor, 9. SSW 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.