September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cke04, 37. SSW am 17.08.2010, 20:42 Uhr

aua, mein armer bauch

hallo

wir haben heute den gipsabdruck vom bauch gemacht.
hab ihn ordentlich eingeölt, aber der mist gips hat ordentlich an den kleinen haaren,auaaaaaaaaaaaa.
und die kleine hat ordentlich gas gegeben.
jetzt muss er durchtrocknen.

habt ihr auch einen gemacht?

 
8 Antworten:

Re: aua, mein armer bauch

Antwort von JuliaLinda, 35. SSW am 17.08.2010, 20:43 Uhr

Nein, ich weiß leider nicht, wohin dann damit. Endet hier nur als Staubfänger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua, mein armer bauch

Antwort von Tiffy1212, 35. SSW am 17.08.2010, 20:45 Uhr

Ich habe auch keinen gemacht. Mir geht es da so, wie JuliaLinda - es wäre nur ein weiterer Staubfänger :D

Außerdem habe ich bei meinem Sohn damals auch keinen Abdruck gemacht, und irgendwie möchte ich ihn nicht "benachteiligen"..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua, mein armer bauch

Antwort von cke04, 37. SSW am 17.08.2010, 20:58 Uhr

ich hab den von meiner tochter als deko im wohnzimmer stehen, farblich abgestimmt und der zweite kommt auch dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua, mein armer bauch

Antwort von gizmocat, 36. SSW am 18.08.2010, 8:23 Uhr

Geht mir genauso - der würd hier nur zum Staubfänger werden. Ich hab schöne Bilder beim Fotografen machen lassen das reicht mir als Erinnerung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua, mein armer bauch

Antwort von jaho0812, 38. SSW am 18.08.2010, 8:51 Uhr

ich habe schon einen gemacht. hängt nun über der wickelkomode mit den handabdruck von mir, papa, unserem hund, und wenn alina auf der welt ist, kommt ihrer noch dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua, mein armer bauch

Antwort von little-jo 06, 36. SSW am 18.08.2010, 8:51 Uhr

Ja, ich werde auch noch einen machen, so nächste Woche!!!!

hab von unserer Tochter auch hier, und ich finde es schön ihn , so ein richtig schönes Errinnerungststück!!!!

Mit dem ziepen ist es bei mir damals aus geworden ich hab Vaseline genommen!! Aber in dem moment, wo der gips fest wurde hat sich madame auch aufgeführt, und so schaut der bauch auch etwas schepps aus *gg*

Bin ja mal gepannt, wie es mit der jungen dame im bauch wird, sie ist nämlich um einiges munterer wie unsere Grosse!!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua, mein armer bauch

Antwort von inna0001, 38. SSW am 18.08.2010, 8:53 Uhr

Ich hätte auch sehr gerne einen Gipsabdruck vom Bauch gemacht, aber ich weiß nicht, wohin mit dem Ding. Bei meiner Tochter habe ich es damals auch nicht gemacht, weil mir nix eingefallen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua, mein armer bauch

Antwort von Isaleo am 18.08.2010, 11:09 Uhr

Hi,

genau das selbe Spiel hatten wir letzten Freitag. Schön dick ´Vaseline drauf dann kann ja nichts passieren. Von wegen, jedes Atmen tat weh und ich war kurz vorm umkippen. Mein Mann fragte nur, sind das jetzt schmerzen wegen dem Gips oder bekommst du jetzt das Baby. Wir haben uns beide wie unter der Geburt unserer anderen Kinder gefühlt. Was für ein Schmerz. Da kann die Geburt ja nur noch ein Kinderspiel werden

Wir haben beim nächsten mal vor erst einen Verband anzulegen und dann darüber Gips.

LG Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.