März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Manati, 7. SSW am 30.07.2014, 19:10 Uhr

Zweite Meinung und vielleicht doch noch Hoffnung!

das sind tolle Neuigkeiten! Ich drück dir so die Daumen, dass der zweite Gyn recht hat und doch alles passt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blöde Hoffnung

Rein rational kann ich eigentlich überraschend gut mit der Situation umgehen, weil ich irgendwie schon darauf eingestellt war und während der Zeit im KH schon Abschied genommen habe. Ich hatte ja die ganze Zeit das Gefühl, dass etwas nicht stimmt und dann ist es jetzt wirklich ...

von Sporty87 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ein großer Schritt mit ganz viel Hoffnung und ganz viel Angst

Heute ist der Tag, auf den ich seit 1,5 Jahren warte. Der Test ist endlich positiv Wir können es noch gar nicht richtig fassen, dass egal wie es ausgeht, wir endlich einen großen Fortschritt gemacht haben, obwohl dieser ...

von Sporty87, 4. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Zweiter Termin

Es war super schön, aber die Ärztin war ganz schon kaputt. Hat sich beim Datum verschrieben. Hat mich umdatiert auf den 1.3.22 hat das Krümelchen gemessen (mir aber nicht gesagt wie groß es ist) und mich auf 12+2 vor datiert, war heute ...

von LottaLangstrumpf, 13. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweiter US heute

War heute bei 9+6 zum 2.US beim Arzt. Er ist sehr zufrieden. Baby misst SSL 3,4 cm und hat uns kurz die Beine gezeigt. Leider ist die Qualität vom Gerät nicht so gut. ET hat er jetzt den 19.3. festgelegt

von Deadpoolgirl, 10. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Hoffnung gebraucht!! 🍀🍀🍀🍀

Wird leider länger.... Hatte gestern meinen 2 FA Termin bei 8+4 - - Baby hat sich gut entwickelt und auch sonst war er zufrieden - er meinte nur, dass er eine Einblutung sehen würde und ich daher wsl. eine Blutung bekommen würde was weiter nicht schlimm wäre, sondern in der ...

von Hexal, 9. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Brauche Hoffnung

War heute beim 1. Ultraschall bei 7+0. Ja wie soll ich es in Worte fassen….. man sieht eine schöne Fruchthöhle die genau zum Schwangerschaftsalter passt….. nur ohne Baby….hab nächste Woche nochmal einen neuen Ultraschalltermin. Aber den Termin für die Ausschabung hab ich auch ...

von nochmalMama82, 8. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Keine Hoffnung mehr 🥺

Heute ist mal wieder so ein Tag. Ich will am liebsten alles hinschmeißen, habe kein Kraft mehr ist doch alles beschissen. Nach 4J ohne Erfolg. Man bekommt zu hören man sei zu dick blabla. Von Mann bekommt man nicht genug Unterstützung die man sich wünscht. Ich versuche ...

von MumOf3Kids 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ein letzter Versuch- ZT1- Hoffnung, Bangen

Nach 6 Monaten Pause haben wir j s doch nochmals zu einem Versuch entschieden- ohne Ovus ohne Hilfsmittel und mit dem Wissen dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist dass es diesesmal positiv ausgeht- Nach den 2 FG und dem Tod unseres Frühchens…. Wie Kyli gesagt hat- es ...

von Tauchmausmama 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Zweiter Termin

Guten Morgen liebe Mamis und bald Mamis, Wir haben unsere grosse Party von meinem Sohn hinter uns. Er wurde 10.

von Amita, 11. SSW 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Keine hoffnung mehr für den März

Hallo ihr lieben, Freitag wäre NMT und bisher sind die (Onesteps) alle negativ ich würde sagen bei ES+12 sollten auch die positiv sein... Villeicht wird es ja dann noch ein April Wunder ich war schon im April 2020 Bus dann hätten wir zwei April Zwerge

von jessiexboux 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.