März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tauchmausmama am 29.05.2022, 12:10 Uhr

Ein letzter Versuch- ZT1- Hoffnung, Bangen

Nach 6 Monaten Pause haben wir j s doch nochmals zu einem Versuch entschieden- ohne Ovus ohne Hilfsmittel und mit dem Wissen dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist dass es diesesmal positiv ausgeht-
Nach den 2 FG und dem Tod unseres Frühchens….
Wie Kyli gesagt hat- es ist schwer aber den Kinderwunsch aufzugeben ist noch schwerer….

 
2 Antworten:

Re: Ein letzter Versuch- ZT1- Hoffnung, Bangen

Antwort von LaraSontje am 29.05.2022, 14:15 Uhr

Hallo Tauchmausmama,

Ich habe heute auch ZT 1 und auch 5 Monate Pause, nach meinem frühen Abgang im Dezember. Es tut mir wirklich sehr Leid, dass du soviel Leid und Unglück erdulden musstest, fühl dich gedrückt

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein letzter Versuch- ZT1- Hoffnung, Bangen

Antwort von cmrx am 30.05.2022, 16:19 Uhr

Liebe Tauchmausmama, meine Daumen hast du auf alle Fälle für den hoffentlich beginnenden Glückszyklus

ich beginne ab morgen mit der Downregulierung für den nächsten IVF Zyklus und ZT1 sollte dann wohl ca. Mitte nächster Woche sein … Mal abwarten, ob der 10. Transfer endlich wirklich der letzte vorerst sein wird wäre schön, wenn wir wieder gemeinsam in einem Bus einen Platz finden und beide dieses Mal hoffentlich auch ein Ticket bis zur Endstation lösen könnten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hoffnung

Vielleicht... Diesmal fühle ich etwas in meinem Bauch, dass erst einmal so war. Leider muss ich noch etwas warten. Oh wie schwer mir das fällt. Ich habe das ganz starke Gefühl, ich bin Schwanger. Ein März-Kind, wie schön. (Das letzte habe ich leider verloren.) Ich ...

von Janca HP 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.