Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bertmo, 37. SSW am 22.09.2016, 13:25 Uhr

Zurück von der Ärztin, nicht so toll

Hallo alle,

komme gerade von der Ärztin und bin völlig am Ende. Die Kleine ist nach wie vor zu klein, vor allem aber hat sie laut Ultraschall irgendwie eine Struktur im Unterbauch, die da nicht hingehört. Laut Ärztin kann das von einer extrem vollen Blase über eine Zyste bis hin zu keine Ahnung was alles sein. Die beiden Sachen in Kombination haben meine Ärztin jetzt stutzig gemacht und ich muss heute Abend zur Abklärung an eine Uniklinik. Bin irgendwie total verzweifelt.
Drückt uns bitte alle Daumen.

 
15 Antworten:

Re: Zurück von der Ärztin, nicht so toll

Antwort von der-hoppel, 36. SSW am 22.09.2016, 13:29 Uhr

Oha,dass klingt so toll.Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht und du ein gesundes und fittes Baby bald im Arm halten kannst.
Mach dich nicht verrückt und lass das einfach abklären.Vielleicht ist das alles gar nicht so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Ärztin, nicht so toll

Antwort von Nini11, 39. SSW am 22.09.2016, 13:48 Uhr

Ich drücke dir die Daumen dass heute abend alles okay mit deiner Maus ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Ärztin, nicht so toll

Antwort von Equi, 38. SSW am 22.09.2016, 13:51 Uhr

Oh, das tut mir leid, vielleicht lag es ja nur an der vollen Blase. Ich drück euch jedenfalls die Daumen, das alles gut ist. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Ärztin, nicht so toll

Antwort von Mella1307 am 22.09.2016, 14:02 Uhr

Ohje! Drück ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Ärztin, nicht so toll

Antwort von pupsi78 am 22.09.2016, 14:02 Uhr

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Ärztin, nicht so toll

Antwort von Holatriodelo am 22.09.2016, 14:30 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Ärztin, nicht so toll

Antwort von PoisonLady, 37. SSW am 22.09.2016, 14:35 Uhr

Ich drücke dir auch fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Ärztin, nicht so toll

Antwort von ChocoKitty, 39. SSW am 22.09.2016, 15:05 Uhr

So ein Mist und das kurz vor dem Ende!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich alles als vollkommen harmlos darstellt, aber, dass dich das belastet, ich glaube, das kann hier jeder mehr als gut nachvollziehen!

Heute Abend hast du vermutlich schnell Gewissheit und dann folgt hoffentlich die Erleichterung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Ärztin, nicht so toll

Antwort von maja 26, 37. SSW am 22.09.2016, 15:15 Uhr

Das tut mir leid! !! Mach dir nicht so viele Gedanken brauch ich ja gar nicht sagen. Das macht man ja doch.
Aber ich hoffe du hast schnell Gewissheit
und meldest dich dann bei uns !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Ärztin, nicht so toll

Antwort von Babs84, 37. SSW am 22.09.2016, 15:24 Uhr

Egal was kommt....ihr schafft das!!! Ich drück dir auch feste die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Ärztin, nicht so toll

Antwort von franzismum am 22.09.2016, 15:50 Uhr

Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Ärztin, nicht so toll

Antwort von HellYeahhh, 37. SSW am 22.09.2016, 16:26 Uhr

Ach mensch, ich drücke dir die Daumen, dass es was ganz harmloses ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Ärztin, nicht so toll

Antwort von MrsMojo75 am 22.09.2016, 16:29 Uhr

Alle Daumen sind gedrückt!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Ärztin, nicht so toll

Antwort von bertmo am 22.09.2016, 16:41 Uhr

Danke ihr Lieben, das tut gut. Ich werde mich melden, wenn ich Näheres weiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Ärztin, nicht so toll

Antwort von Mullemausjasmin, 36. SSW am 22.09.2016, 18:32 Uhr

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stümperhafte Ärztin und Gefühlschaos

Vor einigen Tagen hatte ich mich verabschiedet, weil ich scheinbar an eine sehr stümperhafte Ärztin geraten bin. Meine Schwangerschaft fing also irgendwie alles andere als positiv an ... Ich hatte ja leichte (braune) Blutungen und bin zu einer für mich neuen Frauenärztin ...

von Limie, 6. SSW 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Morgen das 1. mal CTG und dann zur Ärztin

Ihr lieben, wie würdet ihr das machen. Ich komme ja immer weniger mit meiner Ärztin klar und bin mir nicht sicher, ob ich das mal ansprechen sollte. Mal ehrlich, sie hat ja unglaublich viele Patienten und einen (für mich unverständlich) guten Ruf. Ich glaube sie würde sich da ...

von Jasemin31, 31. SSW 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

ärztin konnte keine ss feststellen

ich war ja eben beim fa wegen jucken udn einem blutstropfen gestern abend tja auf dem us war rein garnichts zu sehen, keine fruchthöhle! letzte periode 12.01. Mittelschmerz 31.01 vermutlciher ES am 02.02.16 habe einen clearblue digital gemacht der angab 2-3 ...

von desti 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Ärztin wechseln

Hallo Ich möchte gerne meinen Arzt wechseln weil ich in meiner bisherigen Praxis SEHR unzufrieden bin ! Die Frau ist mir extrem unsympathisch und das ganze Team ist sowas von arrogant, dass geht unter keine Kuhhaut mehr. Jetzt weiß ich nicht ob ich mich dann selbst bei der ...

von Annelie159 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

habe morgen ctg-termin bei der urlaubsvertretung meiner ärztin, frage dazu

ein letztes ctg ist 3 wochen her, da war auch der 3.große ultraschall, bei der untersuchung wurde festgestellt das sich mein baby wieder von sl in bel gedreht hat! toll dachte ich mir, naja hab ja noch etwas zeit war meine motivation... jetzt zu meiner frage, das ich selbst ...

von BaJo0512, 33. SSW 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Brauche dringend einen Termin bei meiner Ärztin, aber leider ist sie morgen erst

aus dem Urlaub wieder da. Ich bin grad 6.Woche, war letzten Montag aufgrund von Bauchscmerzen bei ihrer Vertretung, der meinte es sei alles in Ordnung, da war ich grad 5.Woche und er sah eine schöne große runde Fruchthöhle,und meinte es entspräche der 5.Woche. Ich war ...

von BaJo0512 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Neue Klinik, neue Ärztin, neue Bildchen

Guten Morgen allerseits, wir hatten gestern Abend den zweiten Ultraschall bei 8+1, der erste in der neuen Klinik. Ich war schon ein bisschen nervös, aber alles umsonst. Tolle Klinik, fast ein bisschen zu modern für meinen Geschmack, aber alle Leute samt neuer Ärztin super ...

von happygirl2010, 9. SSW 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.